Du meinst „je kürzer der Weg ist, den man in 10 Sekunden zurücklegt, desto niedriger ist seine Geschwindigkeit“.

Ja diese Aussage stimmt. Wenn du 50m in 10 sek hinlegst ist das schnell. Wenn du 20m in 10 sek hinlegst ist es langsamer.

...zur Antwort

Hallo, Das Leben hier vergeht, was glaubst du was für dich der Sinn des Lebens ist. Bist du einfach so auf die Welt gekommen um nur dein Leben zu leben und anschließen zu sterben und alles ist vorbei ? Glaub nur mir wenn du Hilfe brauchst kannst du die Hilfe von Gott oder besser gesagt Allah bekommen. Ich würde dir mit auf den Weg geben dir einen Koran mit Deutscher Übersetztung zu besorgen und mal rein gucken. Dort findest du zu allem eine Antwort, zu allem und vlt beschäftigst du dich dann mehr mit dem Islam und findest den Sinn des Lebens ---> Wir kehren alle zurück zu unserem Schöpfer. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.