hab ich auch. ich kann es auch nicht aushalten ohne was zu nachen wusstest du, das du nur von zucker znimmst wenn der tägliche bedarf schon gedeckt ist? mach weiterhin sport und dann bleibst du wie du bsit (: ich hatte auch angst und schaffe es einfach nicht ich esse jeden tag süßes und danach hab ich end des schlechte gewissen. denk dir nichts wenn du sport machst. wenn du ein kleiner faulpelt bist kannst du auch neben den streichen von einem brot deinen po anspannen oder so (: - sport für faule :D

...zur Antwort

Heei.

das war bei mir auch, es hat micht fast verrückt gemacht, ich dachte ich raste aus und schmeisse es aus dem fenster weil ich solange dagesessen bin aber nichts passiert ist :b

aber bei mir was es so, es kommt auf das spiel an.

z.b. mariokart, das kennt jeder.. da musst du dich nicht im menü anmelden sonder im spiel auf + & dann 1 + 2 drücken.

am anfang im menü musst du nicht den zweiten kontroller amelden.

meinst du im spiel oder beim menü ??

antworte einfach auf die antwort, dann kann ich weiterhelfen (: ♥

lg

...zur Antwort

Also ich würde eine STRAHLEND WEISS IN 2 WOCHEN Zahnpaster nehmen, die auch immer in der werbung kommt

díe habe ich auch

Hílft super ;D

...zur Antwort

Hai.

Also. ich finde tattos schon cool. aber das ist zu viel. ich meine du bist erst 17. du wirst es wenn du älter bist bereuen, denn heute ist es noch cool und alle mädchen schauen dich an. aber wenn du mal über 40 bist.?? denk nochmal richtig nach. ich kann es nicht verhindern wenn du eins machst aber ich würde erst ein kleieres machen. nicht über den ganzen körper. das finden viele mädchen nicht so toll. ich würde wenn du UMBEDINGT eins willst vil am rücken, hüfte etc. aber das ist zu viel.

Nayya.

Viele grüsse

xxx.

...zur Antwort

Hai Marina :)

also ich persönlich arbeite am liebsten mit dem programm denn ich schreibe auch gerne ^^

"Microsoft office Word"

das achtet auf kommer und fehler

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Tanja ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.