Hallo,

Ich denke, das bedeutet soviel wie:

Man verstrickt sich immer weiter in seine Lüge, bis sie so groß ist, und so weit ausgedehnt ist, das die Lüge nicht mehr zu übersehen ist.

Du wällst dich auf deiner Lüge herum, bleibst bei ihr. Und je öffter du sie benutzt, musst du mehr an die Lüge heranbauen damit sie nicht auffällt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Deine Snoopysun

...zur Antwort

Hallo,

Gehören die beiden Geschenke zusammen? Also so etwas wie ein Fernseher und eine Spieleconsole?

Wenn ja, wäre es einfach wenn man die Eltern überredet. So wie man sie auch überredet ihnen das Taschengeld früher zu geben. Vielleicht ein paar mal der Mutter helfen oder auf die Geschwister aufpassen ohne zu murren.

Oder du könntest ihnen versprechen in der nächsten Mathearbeit eine Eins zu schreiben, oder so.

Wenn sie nicht zusammen gehören kannst du ja ein bisschen warten , bis du dein Weihnachtsgeschenk bekommst. So 1 - bis 1/2 Monate später. Manche Eltern knicken bei guten Noten oder Hilfe schnell ein.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Deine Snoopysun

...zur Antwort

Hi,

Du bekommst diese Zeitungen ja zugeschickt, oder?

Schreib diese Firma dann lieber al an, und sag das dir das passiert ist und das die Frau jetzt annimmt das du die Zeitungen nicht verteilst. ICh würde das richtig stellen.

Aber andererseits sind die Leute bei der Firma von der du diese Zeitungen bekommst auch nicht doof. Meine Freundin vertragt solche Prospekte aus und hat mir mal gesagt, das diese Firma manche Leute anruft, um zu kontrollieren ob die das Prospekt bekommen haben.

Warte einfach mal ab und guck was passiert.

Deine Snoopysun

...zur Antwort

Hey,

versuch doch mal alles selber zu planen!

Wenn deine Eltern sehen, das du dich da wirklich reinhängst, geben sie vielleicht nach.

Such doch mal bei Ikea oder so im Internet nach Angeboten und der Einrichtung die dir gefällt:-)

Dort gibt es ja auch so Einrichtungsplaner.

Versuch es doch mal!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Deine Snoopysun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.