Keine Ahnung wie lange(kommt auf Partner an) ,aber es ist sicherlich legal solange es von beiden Seiten akzeptiert wird.

...zur Antwort

Naja wenn du etwas magst bedeutet es noch lange nicht dass du das auch bist..
Aber wenn dich Amerika wirklich so anzieht...Trotzdem gebe ich dir den Tipp niemals nach Amerika zu ziehen es gibt unzählige gründe..

...zur Antwort

Mach doch mal klartext und mach denen klar dass du gur genug bist und die gefälligst aufhören sollen dich zu vergleichen.sag denen auch das du denkst dass sie denken du seist eine Niete die nichts kann.Sag denen das du so bist wie du bist und froh darüber bist nicht wie deine schwester zu sein, sag denen auch das du dich extra nicht änderst weil sie dich vergleichen..
Glaub mir,du wirst deren Blick lieben und deren Reaktion genießen.Sag denen das sie auch nicht perfekt sind,vorallem dass sie ihre kinder vergleichen,und sag ihnen dass dies das aller dreckigste ist was die nur machen können.Dann geh in dein Zimmer und freu dich.

...zur Antwort

Naja....Ein kleiner schock groß kannste jz nix machen ABER...falls sie sich anders verhält musst du mit ihr reden,sonst einfach in Badezimmer gehen,tür zu und abschließen und dann noch badewanne ein stückchen wasser laufen lassen...der oldschool 0815 trick der immer klappt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.