Detailliert was du gesehen hast, aber ohne irgendwelche Spannungen mit in die Erzählungen zu bringen. Denn du bist an der Stelle einen Aussenstehenden und nicht einer der Hauptrollen.Desweiteren alle wichtigen Daten (Uhrzeit, Datum, wo es geschehen ist und was und ob noch andere Zeugen da waren.)

...zur Antwort

Das kann jedem Mal passieren und wenn der Lehrer nichts dazu gesagt hat lass es einfach so stehen! Ich habe meine Lehrerin in der Grundschule mal Mama genannt. Naja wie gesagt kann jedem passieren!

...zur Antwort

Mein Vater verleugnet mich auch schon seit Jahren. Mittlerweile geht es mir auf deutsch gesagt am A*sch vorbei! soll er bleiben wo der pfeffer wächst! Er hatte die Chance mich neu kennenzulernen, als ich 16 war. Diese Chance hat er versaut. Erst war ich echt unglücklich.Aber mittlerweile denke ich mir ich kann auf so einen Vater verzichten! Ich habe mich nur einmal an ihm rächen können (ich weiß dass ist nicht die Lösung). Er ist bei der CDU in seiner Stadt,hat da eingetragen er hätte 2 Kinder,dabei hat er 4. Also habe ich dem Parteivorsitzenden da geschrieben, dass ich nicht gewillt bin eine Partei zu wählen in der die Mitglieder Lügner sind und ihre Kinder verleugnen! Habe dort auch seinen Namen genannt.Mein Vater ist natürlich sauer, aber ich hatte Genugtuung. Er hat mir wehgetan und ich ihm, denn seine Partei ist sehr wichtig für ihn! Aber danach habe ich mit ihm abgeschlossen!Er ist für mich gestorben! Leider kann man sich seine Erzeuger nicht aussuchen!

...zur Antwort

Eben habe ich auf eine Frage einer 11 Jährigen geantwortet, die sich über ihre Mutter beschwert weil die immer an der Zimmertür vorbeigeht wenn die beiden da drin sind. Also falls die 11 Jährige deine tochter ist, ich halte es für richtig was du tust. Sie ist ein Kind, hat noch keine Ahnung von der Liebe.Meine Mutter hat mir das Übernachten erst mit 15 erlaubt. Ich finde nicht, dass sie bei ihm übernachten sollte....Sonst biste bald Oma!

...zur Antwort

Man müsste dazu wissen für was sie sich interessiert. Unsere Kleine bekommt Polly Pocket, ein Pferdebuch von Ravensburger, einen Hello-Kitty Pullover und auch den Becher mit Strohhalm davon, dann wünscht sie sich einen Baby Bornschlitten,einen Puppenfahrradsitz, Playmobil, Fillypferde und ganz viel von Barbie. Es gibt ja immer etwas zum dazukaufen bei Playmobil oder Barbie. Das Problem an Ausflügen verschenken ist immer, dass so kleine das sofort wollen und da das um diese Jahreszeit nicht klappt (mit Zoo usw) finden sie dann das Weihnachtsgeschenk doof und auch den Weihnachtsmann.Oder du schenkst ihr was zum schickmachen...so kleine wollen ja immer Prinzessinnen sein!

...zur Antwort

SMS und Chatnachrichten nehmen und zur Polizei damit. Er stalkt dich, bedroht dich...Der Kerl ist krank. Sorry wenn ich das so sage! Zeig ihn an. Und frag eine gute Freundin ob sie für ein paar Tage zu dir kommen kann. So hast du ein bißchen Schutz und vor allem Zeugen wenn er wieder auftaucht oder sowas schreibt !

...zur Antwort

Natürlich geht das.Vielleicht haben sie sich auseinander gelebt.Stell dir mal vor du wärst mit einem Jungen zusammen und du beendest die Beziehung.Muss nicht sein, dass du ihn nicht mehr liebst.Aber dann gehst du in eine neue Beziehung. Meinst du du würdest dann den Ex noch lieben!? Also warum sollte er sich nicht 'entliebt' haben!? Du weißt ja nicht wie deren Beziehung lief. Kann ja sein, dass sie sich nur gestritten haben. Dann geht die Liebe auch in die Brüche.Mag ja sein, dass das Mädchen das anders sieht. Er hat das sinnvollste getan was er hätte tun können wenn er nichts mehr für sie empfindet.Für die Liebe gibt es keine Garantie !

...zur Antwort

Also pauschal kann man das das nicht sagen, da jeder Körper anders auf Drogen reagiert. Er könnte zwar rote Augen haben, aber wenn er das regelmäßig macht sieht man das nachher auch nicht mehr. Also kannst du nichts anderes tun als abzuwarten...Ich würde auch nicht jedem erzählen wenn ich kiffens würde...

...zur Antwort

Ich würde den Verkäufer neutral bewerten, da du keine Ware aber dein Geld zurückbekommen hast. Geschäfte in deiner Stadt bieten auch manchmal Sachen in der Werbung an und haben sie dann gar nicht mehr da bzw nicht geliefert bekommen. Und so kann das bei dem Verkäufer bei Ebay auch sein. Vielleicht lief die eine Auktion noch während er gerade das letzte Teil verkauft hat und konnte die Auktion nicht mehr stoppen. Du hast dein Geld zurückbekommen, also war es anscheinend keine böse Absicht. Natürlich ist sowas ärgerlich, aber man muss nicht immer alles gleich mit negativ bewerten !

...zur Antwort

Ich finde schon dass Kinder die Realität kennenlernen sollten und dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. Warum sollten sie nicht sehen ,dass es auch Menschen gibt denen es schlecht geht !? Das ist nun mal unsere Welt. Ich habe früher immer Logo! geschaut, auch jetzt manchmal noch und 9 1/2 schau ich auch, weil es da nochmal detailiert erklärt wird. Unsere Kleine schaut das auch an.Wir haben immer gesagt dass sie sehen soll, dass nicht alles schön ist in der Welt und dass es auch böse Menschen gibt.

...zur Antwort

Auf den Spielplatz gehen, mit Straßenmalkreide malen (wenns das wetter zulässt ). Sonst Lego Duplo, Autos...Die Kleinen interessieren sich für viel. Der Kleine wird dir schon zeigen was er machen möchte. Unsere Kleine hat das in dem Alter auch immer gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.