Frag ihn doch wie es in seiner Religion aussieht, wenn du mit ihm zusammenkommst als Nicht-Zeuge-Jehovas .. Er wird dir dann schon sagen ob das klar geht oder ob er von dir erwartet dem Glauben beizutreten ..

...zur Antwort

Schau mal bei einem Türkischen oder Marokkanischen Supermarkt ...

...zur Antwort

Mir hat es dort sehr gefallen!

Am besten fand ich den "Fluch von Novgorod"...

;)

...zur Antwort

Du kannst die Bibel und die Torah lesen und musst sie respektieren...

Aber ich hab mal gehört du sollst nur das glauben was mit dem Islam übereinstimmt...

;)

...zur Antwort

Ich denke nicht das man sein Wudu erneuern muss aber mach es...

...Besser zuviel als zu wenig...

;)

...zur Antwort

Das Kopftuch ist ein "Schutz" für die Frau...

...zur Antwort

Das fasten beginnt ab der Morgendämmerung...

Du kannst dir aber einen Kalender holen dafür...

Den gibt es zur Zeit z.B in jedem Türkischen Supermarkt ;)

...zur Antwort
Was soll der Mann dann tragen?

Für Männer ist das Tragen von Gold (und auch von Seide) verboten, für Frauen jedoch ist beides erlaubt.

Ali berichtet, dass der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) Seide in die rechte Hand und Gold in die linke nahm und sagte: "Diese beiden sind für die Männer unter meinen Anhängern haram" (Ahmad, Abu Dawud, An-Nasa'i, Ibn Madscha)

Der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) sah einen Goldring an der Hand eines Mannes. Da nahm er ihn und warf ihn weg und sagte: „Hebt jemand etwa ein Stück glühender Kohle auf und hält es in der Hand?“ Als der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) weggegangen war, sagte jemand zu dem Mann: „Nimm deinen Ring, und ziehe einen Nutzen daraus (d.h. z.B. verkaufe ihn oder lasse ihn einschmelzen)“, worauf dieser sagte: „Nein, bei Allah, ich werde ihn nie nehmen, wo ihn doch der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) weggeworfen hat.“ (Muslim)

Für Seide gilt jedoch, dass ein Mann es tragen kann, wenn er beispielsweise unter Juckreiz leidet und darum keinen anderen Stoff tragen kann:

Anas Ibn Malik (Allahs Wohlgefallen auf ihm) berichtete: "Der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) erlaubte Az-Zubair und Abdurrahman das Tragen von Seide wegen dem Juckreiz, unter dem die beiden litten." (Bukhari, Muslim)

http://www.gutefrage.net/frage/gold-tragen-fuer-muslime-verboten Es ist aber so, dass die Eheringe aus Gold sind, vor allem bei den Türken. Was soll denn der Mann statt Ehering tragen?

...zur Frage

Der Mann kann ein Silberring tragen oder muss gar keinen Ring tragen ;)

...zur Antwort

Am Ramadan sollte man auch Koran oder so lesen...

http://cdn.muslimvillage.com/wp-content/uploads/2010/08/Ramadan-dos-Donts.jpg

...zur Antwort

Rede mal mit deiner Mutter...

...zur Antwort

Würde mich nicht wundern bei ihren Liedtexten...

Lies dir das mal durch...

http://www.songtexte.com/uebersetzung/lady-gaga/judas-deutsch-bd68dae.html

...zur Antwort

Also ich finde Marihuana ist viel schimmer... Dann sind sogar Zigaretten besser weil Marihuana ein starke Droge ist... Was bringt es wenn du Marihuana rauchst und du dann fasten willst für Allah (s.w.t)?

...zur Antwort

Wenn du Alkohol trinkst brauchst du auch nicht zu Fasten :P

Falls du es nicht weißt aber Alkohol ist verboten :P

...zur Antwort