In all den Jahren wo ich das Game nun zocke, habe ich nie von einer erfolgreichen Transferanfrage gehört. Also wird die Antwort eher nein sein.

Steam Accounts sind an den Steam Store gebunden und können auch nicht auf der Windows Version genutzt werden. Daher wird ein Mergen der Accounts auch nicht möglich. :(

Will man wirklich von Steam weg, muss man wohl oder übel ganz neu beginnen.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht mal sicher, dass es wirklich 11mm Tunnel gibt. Sofern nicht DIY.

Ab 8mm geht es immer zwei aufwärts. Also wirst du wohl nur 10/12mm zu kaufen finden. :/ Um bei 11mm zu bleiben, wirst du wohl den Dehnstab so lange tragen müssen, bis du weiter auf 12 gehst.

Bei mir ist es ewig her, da ich lange über 10/12mm hinweg bin.. aber geändert haben wird sich da nichts.

...zur Antwort

Doofe Frage, aber was haben Ohrringe mit schwul/Junge/Mädchen zu tun? (Ja, ich weiß die ganzen Klischees und auch über alte Kennzeichen) Für mich hat sowas Null damit zu tun, deswegen finde ich es okay. Es muss einem selber gefallen und nicht anderen. 

Wenn du dir so Gedanken darum machst, was andere davon halten können, würde ich es lassen. 'Mode' ist schnell wieder out. :/

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Cosplayer aber hab mal rein aus Interesse Google angeworfen. Wenn du da nach 'cosplay horns tutorial' suchst bekommst du einiges Anleitungen ausgespuckt. Musst dir dann nur noch raussuchen, welches deinen Vorstellungen am meisten entspricht. 

...zur Antwort

Man kann nicht 'Schwul werden' Entweder man ist es oder nicht. Als Kind wird man davon eh nicht viel wissen wollen, aber sobald Mann dann mal in die Pubertät kommt, merkt er es halt.

Red mit ihm noch mal tiefgründig und mach ihm klar, dass er eventuell mit dem Verhalten eure Freundschaft gefährdet, dass es dir sehr unangenehm ist, wenn er sich dir auf dieser Schiene nähert etc. Frag ihn aber auch, ob er es wirklich ernst meint. Ich zb. flirte aus Spaß auch meine Freunde an ohne wirklich was von ihnen zu wollen, aber da wissen sie auch, dass es nur Spaß ist. 

...zur Antwort

Das bedeutet wohl, das sich eine andere Person oder ein Bot in dein Email /Google Konto versucht hat einzuloggen. Google verhindert das und gibt dir die Nachricht über solche Versuche.

...zur Antwort

Ein Welpe mit 16 Wochen wird wohl auch noch nicht stubenrein sein. Wenn er jetzt den Rhythmus noch nicht drin hat, musst du alle paar Stunden (alle 2 zB.) auch Nachts mit dem Tier raus. Wenn er dann etwas macht, musst du ihn ganz doll loben und belohnen, damit er lernt, dass das gut ist, was er grad gemacht hat. Man brauch dafür ganz ganz viel Geduld bis ein Tierkind so etwas lernt.

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig schulen lassen, wie man mit Hundekinder umgeht und ihnen beibringt, wie man zB Gassi geht. Es gibt dafür auch Bücher, die du kaufen kannst. 

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen. Ich bin so ähnlich mit meinen Katzen. Aber diese sind inzwischen 15 Jahre alt und ich weiß, dass sie sicher noch so 4-5 Jahre machen. :) 

Es kann schließlich immer etwas passieren, was man nicht erwartet aber lass dich doch nicht von deiner Angst beherrschen.  Angst führt ganz schnell dazu, dass man Fehler macht. Man wird übervorsichtig mit dem Tier, fängt vielleicht noch an, alles aus ihrem Leben zu verbannen, was der eigenen Meinung nach schädlich sein könnte. Wegen jedem kleinen Fleck schleppt man es zum Arzt.. 

Genieße doch lieber jeden Tag mit ihr. Denn davon werdet ihr noch ganz viele haben. 

...zur Antwort

Stift sollte jeder halten wie es ihm am besten passt o.O Ich schreib auch mit Links und hab mir irgendwann angewöhnt, das Papier etwas zu drehen, damit ich von unten schreiben kann und nix verwische.. o. o So ist das Handgelenk auch nicht so verspannt

...zur Antwort

Wie bereits gesagt , frag deinen Therapeuten, ob das ok für ihn ist. Manche machen das nicht, aber eigentlich sollte es ja um dich gehen. Von daher sollte es generell okay sein. Ich zB. kann zu meinem auch Begleitung mit in die Sitzung nehmen, wenn ich Bescheid gebe, dass ich nicht alleine komme.

...zur Antwort
Hält er mich warm? Woran erkenne ich das?

heey, habe vor zwei Wochen jemanden kennengelernt. Haben seitdem viel gemacht, jeden Tag Kontakt gehabt und auch schon zweimal miteinander geschlafen. Für mich ist das in der Kennlernphase nicht schlimm, deswegen bitte verurteilt mich nicht. Er war zwischendurch auf einem Festival, hat sich zwischendurch mal wieder gemeldet und als er wieder da war (letzten Montag) hatten wir wieder jeden Tag geschrieben. Kam immer ein "Guten Morgen" von ihm und was er den Tag machen wir bzw was er den Tag über gemacht hat. Jeden Tag. So haben wir die ganze Zeit hin und her geschrieben, damit nun der Kontakt irgendwie besteht. Bin nämlich unglücklicherweise momentan nicht da wo er und ich wohnen, sondern zu Besuch bei meinen Eltern.Nun bin ich mir ziemlich unschlüssig darüber was das Ganze betrifft. Er schreibt mir jeden Tag , will alles wissen, wie mein Tag war etc.pp. Sobald ich aber eine Andeutung mache, so nach dem Motto "nächstes Mal machen wir das zusammen:)" geht er ÜBERHAUPT nicht auf meine Avancen ein. Er fragt auch nicht nach Treffen, ich musste neulich selber fragen. Darauf kam auch nur ein lapidares "Ja klar, müssen nur einen Tag finden an dem es uns Beiden passt :-)" Nix zufriedenstellendes. Jetzt frage ich mich, hat er eine Andere nebenbei und hält mich warm ? Oder passt er eventuell selber etwas bei mir auf, der Sex steht nunmal im Raum und ja auch ich bin mit ihm direkt ins Bett gestiegen! Was meint ihr ? Ich habe ihm auf seine letzte Nachricht bis jetzt noch nicht geantwortet, ich will eigentlich keine Spielchen spielen, aber ich will sie auch nicht mit mir spielen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn Man/n hat,was er wollte, wird es uninteressant. :D Na im ernst, ihr kennt euch gerade zwei Wochen, da kann man noch nicht mal von kennen reden.. Vielleicht war er selbst davon überrascht, dass ihr gleich in die Kiste seid. Vielleicht denkt er auch, es geht dir nur darum ins Bett zu gehen. Vielleicht solltest du es einfach mal klipp und klar ansprechen was nun Sache is oder ob's nur ne Just-4-Fun Sache war. Reden ist wichtig, wenn es ernst werden soll...

...zur Antwort

Mein Beileid.

Als meine Mutter gestorben is, bin ich irgendwann zum Hausarzt gegangen und hab dem meine Situation erklärt. Ich bin danach zu einem Thera gegangen.. Vielleicht solltest du dir irgendwen suchen, der sich mit Seelsorge auskennt. Mir war es damals ziemlich egal mit wem ich reden kann.. ich bin dann sogar zu einer Seelsorgestelle von so ner Kirche gegangen..

Alleine kann man sowas manchmal nicht schaffen, daher ist es wichtig, sich wen zu suchen. Vielleicht ist der Hausarzt schon mal ne Gute Option.

...zur Antwort

Also erstmal, der Film is wirklich nicht sonderlich schlimm.. zumal 'Mama' auch ziemlich schlecht gemacht ist, wenn man sie mal sieht <.< Aber allgemein, wenn du meinst, es kommt etwas, wo du Angst haben kannst, schau auf den Boden oder sonst wohin. Wenn mans nur hört is es nicht sonderlich schlimm.

Aber ich denke mal, wie schon hier erwähnt, solche Filmen dienen bei Dates immer dazu, dass Mann beschützen kann.. also ran an die Schulter oder den Arm und Gesicht verstecken :D

...zur Antwort

Beim Labret kannst du mit Kamillensud spülen. Ist es wirklich eiter oder so nur nen weißes Zeug? Wenn es EIter ist, muss es ja auch entzündet sein, also alles schön rot und eventuell tut es dann auch weh. Aber selbst wenn, Kamillensud hilft immer gut. Rausnehmen würd ich es nicht, spiel nicht zu viel dran rum , dann sollte das wieder werden.

...zur Antwort