Hallo,

Zauberer geben ihre Tricks leider nur ungern weiter. Man raubt ja auch Illusionen damit ...

Fakt ist: Es sind speziell angefertige Kleidungsstücke.

Als Beschreibung konnte ich finden, dass diese Kleidungsstücke wandlungsfähig sind. Sie werden also nicht "vom Körper gerissen" (wo wäre dann die Kleidung am Boden?), sondern in Sekundenschnelle verwandelt. Aus extrem dünnen Stoff angefertigt u. so, dass bspw. das Top des Kleides mit einem Handgriff "runterklappt" u. zum Rock des nächsten Kleides wird (Innenfarbe ist dann die Außenfarbe). Nur Spezialschneider fertigen diese Kleider an.

Rätselhaft bleibt, dass in dem Video die Frau bei einem Kleiderwechsel beide Hände an diesem Stück Stoff hat, das sie nur halb verdeckt ... (Aber, so muss das ja sein bei brillanten Zauberkunststücken :-)) )

Gefunden hier: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071215170326AA8uOE1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.