Ich muss ständig an ihre Ex-Freunde denken. (Eifersucht, Liebeskummer)

Hallo an euch,

ich habe echt ein arges Problem mit mir selbst. Folgendes: Ich bin 20 Jahre alt und habe eine 16 Jährige Freundin. Ich weiß das jetzt einige denken das es echt Welten sind aber ich liebe sie wirklich über alles. Ich hatte schon viele Beziehungen aber keine hat wirklich gehalten... Ich weiß nicht ob ich der Faktor für die ganzen Trennungen war aber man ist ja auch noch recht jung. :) Leider ist mein Problem, dass ich mich sehr schnell binde. Ich war gerade mal ein paar Tage mit meiner Freundin zusammen (jetzt fast 3 glückliche Monate) und schon hatte ich mich so sehr in sie verliebt, dass ich kein Tag mehr ohne sie kann. Jetzt zum eig. Thema. Ich bin echt verdammt schnell eifersüchtig. So das es mich schon selber stört. Ich hatte mit meinen 20 Jahre gerade mal einen Geschlechtspartner. Also ich hatte zwar mehrmals Sex aber damals eben nur mit meiner damaligen Freundin. Und meine jetzige Freundin ist quasi der 2. Geschlechtspartner. Sie ist wie gesagt 16 und hatte schon 4 Freunde gehabt mit denen sie auch Sex hatte. Ich weiß das klingt echt hart. Mein Problem ist nur das ich IMMER an ihre Ex-Freunde denken muss. ;( Wir können uns immer über alles unterhalten und sie hatte mir mit viel Rückhaltung erzählt das ihr erster Freund 2 Stunden beim Sex durchgehalten hat aber das nichts im Vergleich zu mir wäre. Und von ihren anderen Ex-Freunden auch. Ich habe so ein extremes Eifersuchtsgefühl und irgendwie ein Gefühl von Liebeskummer, obwohl sie immer sagt das ich für sie der richtige wäre. Sie hatte in ihren Beziehungen auch nur Pech und wurde jedesmal Verarscht, Betrogen oder es ist in einem extremen Streit geendet. Das Problem an der Sache ist, ich möchte einfach nicht daran denken das wenn sie neben mir liegt, ich mir vorstelle wie damals ihre Ex-Freunde so neben ihr lagen. Es macht mich krank.

Hoffe ihr lest euch das durch und Entschuldigung falls, Rechtsschreibfehler gefunden werden.

-Azardes

...zur Frage
  1. Ich finde nicht das Welten zwischen euch liegen
  2. Mach dir nicht so viele Sorgen, was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Du musst dran denken, desto schwerer wird es einen Partner, der vom Alter her zu dir passt zu finden der weniger Geschlechtspartner hat oder sogar Jungfrau ist.
  3. Sie kann die Vergangenheit nicht mehr ändern. Sie hat damals auch bestimmt nicht dran gedacht das sie irgendwann dich kennen lernt und es dicht stört. Ihr kennt euch ja erst seit 3 Monaten.
  4. Du könntest irgendwann in der selben Situation stecken. Damit mein ich vll hast du irgendwann eine andere Freundin und sie stört es das du schon zwei Geschlechtspartner hast und sie ist vll noch Jungfrau oder sowas in der Art^^ ich glaub du verstehst was ich mein

Außerdem vermute ich, dass Frauen schneller einen Geschlechtspartner finden als wir (was natürlich nicht rassistisch gemeint ist!)

...zur Antwort
Mobbing? Alleine gegen eine Front?

Ich habe mich vor wenigen Sekunden hier registriert, da ich absolut keinen Ausweg mehr sehe und so verzweifelt bin, dass ich im Internat nach Rat suche.

Ich bin zurzeit in der zwölften Klasse und habe zum Glück nur noch ein Jahr mit diesen unmenschlichen Mitschülern zutun, die anscheinend kein Gehirn besitzen.

Wir haben ein Mädchen in unsere Klasse bekommen, die zuvor in eine andere Klasse ging, aber wechseln musste, da sie dort nur gemobbt wurde. Der Grund? Sie hat zwei schlimme Krankheiten: Leukämie und Glasknochen... Als ob ein so junger Mensch nicht mit so viel Unglück genug bestraft wäre, ist letzten Monat ihr fester Freund bei einem Autounfall verstorben und nun meinen alle zu ihr, dass er wegen ihr Selbstmord begonnen hätte, weil er nicht länger mit so einem Gollum zusammen sein wollte und wie man "so etwas" überhaupt lieben könne...

Durch die Glasknochen bedingt hat sie eine sehr schiefe Körperhaltung und durch die Medikamente gegen die Leukämie die sie bekommt, fallen ihr einzelne Haare aus, so dass sie teilweise Lücken hat...

Die ganze Schule macht sie physisch und psychisch runter, doch die Lehrer haben alle nichts gesehen oder schauen weg... Unsere Vertrauenslehrerin hat zwar schon einmal mit den Wortführern der Mobber geredet, aber null Chance, sie machen weiter.

Doch was mich besonders wütend macht: Ich habe in meiner Klasse eigentlich recht gute Freunde gehabt, dachte ich zumindest. Von den sechs Freundinnen die ich habe, machen vier bei diesem Wahnsinn mit, darunter welche, von denen ich das nie gedacht hätte. Teilweise ist es Feigheit, teilweise ergötzen sie sich aber regelrecht daran, so Anerkennung zubekommen.

Als die Situation gestern eskalierte habe ich zu meinen "Freunden" gemeint, dass wir die längste Zeit Freunde waren, weil ganz ehrlich: Ich möchte mit so jemanden nichts zutun haben, egal ob sich das Mobbing gegen mich richtet oder nicht. Ab sofort bin ich vollkommen fertig mit diesen skrupellosen Monstern.

Zum Glück stehen mir meine beste Freundin und meine Cousine bei, doch sie sind beide sehr still und schüchtern, als dass sie irgendetwas sagen würden, möchte ich auch gar nicht, aber ich weiß, dass ich ab Montag wahrscheinlich auch ein "Opfer" sein werde...

Doch darauf schei*e ich im Moment, ich möchte nur wissen, wie ich die anderen wachrütteln kann. Wenn es nichts nützt, habe ich für mich beschlossen, gemeinsam mit dem Mädchen die schule zuwechseln, wenn es hart auf hart kommen sollte.

Habt ihr noch andere Ratschläge?

Eure Kämpferherz.

...zur Frage

also das nenn ich mal klassengemeinschaft.

auf was für einer schule bist den du, wo man eine so arme person so fertig macht. das leben von ihr muss schon schwer genug sein.

wenn ich du wäre, würde ich mit diesem mädchen mal reden, das gemobbt wird. frag sie am besten wie sie damit zu recht kommt. versuch eine freundin zu ihr zu sein. du musst nich mit ihr abhängen oder so, aber etwas bestehen würde sie bestimmt glücklich machen.

das du als opfer abgestempelt wirst, ist höchstwahrscheinlich, aber da du nur ein jahr da bist würde ichs ignorieren.

ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.