Solange dir nicht übel wird oder du dich übergeben wirst ist alles in ordnung, das ist meistens ein zeichen dafür das du kleine schäden davongetragen hast Lg die aiszubilndende ärztin

...zur Antwort

Sag ihm mal das

...zur Antwort

ich hab ja auch hallizinationen das kommt bei uns vor naja schlimm ist des net

...zur Antwort

du braucht gaaaar keine angst haben !!

...zur Antwort

da brauchst du keine angst haben das ist normal jugentliche bekommen das, das geht vorbei ich sprech aus eigener erfahrung bei mir ist das noch nicht vorbei ich weiß man kommt sie vor wie ein angsthase aber wenn mann z.b gruslige filme kuckt dann bleiben die sachen die im film passieren im kopf hängen das ist zwar gruselig wenn man aleine ist ist aber net schlimm und es hat nichts damit zutun das du kein fleisch isst wenn du nähere informationen willst musste googeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.