Normalerweise lässt man immer den selben Fuß drauf.

Man kann natürlich auch mal den anderen Fuß stärken, ist dann aber sehr ungewohnt.

...zur Antwort

Bin alt genug.

Merkst du überhaupt über was du dir da Gedanken machst?

...zur Antwort

Vielleicht ist der Klinkenstecker nicht weit genug reingesteckt (ist mir schon ein paar mal an meinem Handy passiert)

Mein Headset ist über einen USB - Klinke Adapter an meiner PS4 angeschlossen und der Ton ist Stereo.
Wenn du kannst, würde ich dir raten es mit so einem Adapter auszuprobieren, wenn es damit auch nicht klappt dann ist wahrscheinlich dein Headset kaputt.

...zur Antwort

Wenn du die Datei gescannt hast und sogar zwei Antivirusprogramme keine Bedrohung gefunden haben, dann ist die Datei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sicher.

Allerdings würde ich dir davon abraten zwei Antivirenprogramme zu benutzen, da sie sich gegenseitig behindern könnten.
( Ein Programm erkennt das andere als ein Virus,Trojaner, etc. )

...zur Antwort

Probier davor etwas anderes zu Verzaubern.
Die Zauber die du nehmen kannst werden nach jeder Verzauberung zufällig generiert

...zur Antwort

Ist es auch richtig eingesteckt?

Ansonsten probier das Headset am Computer aus, wenn es da auch rauscht dann liegt das am Headset.
Ich würde dann das Headset umtauschen

...zur Antwort

Wenn man die Kühlakkus aus der Tiefkühltruhe nimmt ist da noch eine dünne Eisschicht außen, wenn du die "abtrocknest" dann sollte außen nichts mehr nass werden. Ich würde noch die Kühlakkus o.ä. in ein Küchentuch einwickeln. Das würde dann auch das restliche Wasser aufsaugen

...zur Antwort

P.S. egal ob ich das Bild vergrößere oder verkleinere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.