Warum muss der Islam als einzige Religion den Anspruch erheben zu einem Land/Staat zu gehören. Allein in diesem Anspruch steckt schon die Problematik, dass es keinen unpolitischen Islam gibt.

Wo Islam ist, muss er in die institutionellen Systeme eingreifen. Denn diese Religion gibt es nicht in der Lightversion. Deshalb gehört der Islam zu Deutschland.

Beispiele sind

  • die kultursensible (Un)rechtsprechung deutscher Gerichte, Islamgläubig haben hier einen Bonus
  • Die Meinungshegemonie, welche von istitutioneller Seite aufgedrückt wird - alle hätten diesen Klerikalfaschismus zu tolerieren.
  • Bereits Regelungen wie Erbrecht, Scheidungsrecht o.a. sind islamisch modifiziert worden.

Also der Islam gehört zu Deutschland - denn sonst wäre es nicht der Islam. Islam bedeutet ein ganzheitlicher und eben auch politischer Anspruch.

Warum kommt keiner der Hindus und Buddhisten oder Christen auf die Idee einen Anspruch auf einen Staat formulieren zu müssen.

...zur Antwort

Also meine wunderschöne rothaarige Frau wurde sogar noch als sie Schwanger war sehr eindringlich von euren Glaubensbrüdern angeglotzt.

Hat im orientalischen Laden um die Ecke sogar fast wöchentlich was mit eindeutigen Gesten geschenkt bekommen. Und im Internetcafee hat ihr so ein verheirateter Muselmane mit Aishe und zig Kindern auch immer hinterhergeschaut. Fand ich gut -Gratis Essen für mich. Und da vor dem Haus immer ne Clicque Kumpels rumsaßen auch nicht gefährlich.

Aber tut mal nicht so scheinheilig, da ihr euch so keusch gebährdet und genau das Gegenteil tut. Dann kommt ihr mit eurem Versagen nicht zu Recht und am Ende sind die Frauen als Versuchung dran schuld. Das ist sexistisch, diskriminierend, dumm und unendlich selbstgerecht.

Vielleicht lasst ihr mal die Leute sich anziehen, wie sie wollen, ohne darin den Shaitan zu sehen. Und wenn ihr dann ein halbwegs vernünftiges Verhältnis zum weiblichen Geschlecht entwickelt, plötzlich verführt euch dass gar nicht mehr. Weil ihr nicht sexistisch darauf fixiert seid.

Allein die Frage zeigt schon, wie sexfixiert ihr seid.

Es ist wie wenn ich sage ich will mit rauchen aufhören, wenn ich dauernd dran denke es nicht zu machen, nicht zu wollen, nicht zu sollen - dann klappts nie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.