okay alles klar, danke wusste gar nicht das Goa gleich Psytrance ist! beide worte sind mir bekannt und ich tanz auch regelmäßig dazu ab und noch eine sache die dazugehört! aber das wusste ich echt nicht, ich dachte goa und psytrance sind zwei paar schuhe! aber das ist gut, dass ich das jetzt weiß, dann kann ich jez ja vermeiden zu sagen: ich höre goa und psytrance. wäre dann ja dumm! Darkpsy gibts auch noch? gibts noch mher unterarten von Goa/Psytrance?

...zur Antwort

wenn du 18 bist probier es aus, ist die erfahrung wert!

wenn du nich 18 bist, dann frag deine eltern ob dus darfst!

 

jeder kiffer findet es super, also muss es ja auch super sein! ich finds auch super! meine freunde auch! alle haben arbeit, außer einer, aber der packt eh nix!

von den sachen die ich abstimmen kann passt: lachen, high, und schlafen!

dir kann natürlich auch übel werden, aber das meist nur wenn du scheiße rauchst, oder zu viel! lustige sachen sehen tust du nicht von graß! das tust du eventuell von LSD, (nicht unbedingt ausprobieren) tanzen kannst du gut von excstasy. (kannst du ausprobieren), wenn du das wirklich willst, macht auch nich abhängig so wie du es dir bei dem wort abhängig vorstellt, zb heroin, crack, crystal

...zur Antwort

nein quatsch! denk dir nix bei den idioten die was dagegen sagen! es gibt immer ein paar "andersdenkende"

mach weiter so, lass dich nich unterkriegen! ich schlafe auch gerne im nachtkleid, als mann!

...zur Antwort

ja krass das selbe hatte ich auch! der cheesedip schmeckt eh fürn müllschlucker! erwärmst du im ofen! steht auch auf der packung drauf!

...zur Antwort

was ich dir sagen kann ist, dass du ausziehen kannst wenn du eine ausbildungn hast!

wenden must du dich an wohnungsanzeigen und an dein zuständiges jobcenter bzw. arbeitsamt. die kannst du dann alles weitere fragen

...zur Antwort

Hallo Whippet,

was Dover schrieb, sind grundsätzlich schon alles sehr gute Ansätze um deinen Wallach gut zu integrieren. Aber du solltest unbedingt daran denken, deinem Pferd einen Einlauf zu verpassen! Der Einlauf sollte mit nicht allzuviel druck eingeführt werden! Empfehlen tu ich dir die "Klysopumpe mit separatem Flüssigkeitsbehälter"! Der hat auch schon bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Achte darauf das du dein Pferd vorher mit einer Pferdekopfkardätsche verwöhnst! Das ist wichtig um die Darmflora anzuregen!

Wenn du all meine Tips beachtest, steht dem Einzug in die kleine Herde nix im Wege!

Lg

SkinnyOne

 

...zur Antwort

Kickboxen! ideal! oder auch kung fu! aber nach 5 jahren karate solltest du dich eigentlich so oder so genug verteidigen können! lg skinny1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.