Mindestend 12-24 Monate!

...zur Antwort

Booster fürs Joggen? 

Lass es bei einer Tasse Kaffee sein..

...zur Antwort

Ja du bist mit hoher wahrscheinlichkeit schwanger.

Es gibt falsch-Negative Test aber keine Falsch-Positive!

...zur Antwort

Die Chance liegt bei gleich 0.

Bei paar Stoßen kommt nicht mal der Lusttropf raus bzw nur in den seltesten Fällen. Um dir mal ein bisschen die Angst zu nehmen diese paar "Stößer" mache ich so gut wie 3x die Woche seit über 1 Jahr und es ist bis jetzt nichts passiert. Manche würden sowas verantwortungslos nennen aber wenn Man(n) es will dann dreht man halt durch haha

...zur Antwort

1. Ja es macht eine großen Unterschied da Maschinen den Muskel isoliert trainieren und mit freien Gewichten das Training komplexer ist.

2. Das ist normal wenn man z.B dabei zittert hatte ich am Anfang auch, auch wenn ich nicht gezittert habe. Man muss einfach ein Gefühl dafür bekommen eventuell weniger Gewicht nehmen oder dein Trainingspartner kann die Stange stabilisieren in dem er Sie festhält.

...zur Antwort

Das kann dir niemand ohne deine ungefähre Ernährung beantworten.

Grundsätzlich solltest du beachten das du genügend Eiweiß zu dir nimmst. Zuviel Eiweiß kann jedoch auf DAUER schädlich wirken und letzten Endes zu Gicht führen.

Eiweisshakes kannst Du vorzugsweise direkt nach dem Training oder morgens auf leerem Magen trinken den Rest solltest Du mit Deiner Ernährung abdecken.

Kreatin ist meiner Meinung nach für Trainingsanfänger soweit du einer bis unnötig, weil das Kreatin eigentlich bewirkt das du mehr Kraft/Ausdauer besitzt und als Nebeneffekt paar Kilos zunimmst da dein Muskel sich vermehr mit Wasser aufsaugt. Der Effekt verschwindet nach dem absetzten. Anfänger brauchen das eher nicht da sie auch ohne die Kraftsteigernde Wirkung des Kreatins sehr schnelle fortschritte im Bereich der Kraft erzielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.