ja 21 % zweitens wär schlecht .. drittens ja

...zur Antwort

ja die gibts nennen sich rohloff nabe von profis verwendet sogut wie verschleißfrei da abgeschlossenes system aber auch sauteuer 800 euro nur die nabe

...zur Antwort

diese vorstellungen dass du ewg mit ihr zusammenbleiben willst gehören dazu .. mehr als 1,5 jahre sind in der regel nicht drin und das is schon verdammt lang in dem alter ..

...zur Antwort

wahrschenlich warst du so schlecht dass sie eingeschlafen ist ;) oder sie hat so einen tick nach dem höhepunkt einzuschlafen ..

...zur Antwort

ja gell du suffsack ey :D tja zu spät für die pille danach dann entweder riesenglück hatteste ja schon .. oder abtreibung , was nebenbei für mich keine schöne lösung ist an alle strenggläubigen und eltern aber bedenkt mal in seinem alter "raubt" einem ein kind die zukunft .

...zur Antwort

mh ja der lago di caldonazo ist ein absoluter geheimtipp ^^ und in der unrien älteren restaurants kriegts du wirklich gute essen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.