Dass ist normal und kann manchmal auftreten, also schwanger kannst du sicherlich nicht sein, da du geschrieben hast dass du sie immer pünktlich und richtig eingenommen hast sollte da nichts sein was dich beuruhigen sollte. Ich habe es teilweise bevor ich meine Tage bekomme, nehme auch die Pille.

Falls du es dann doch anfängst komisch zu finden dann würde ich sicherheitshalber deine Frauenärztin anrufen.

...zur Antwort

Ich habe schon Islandpferde im Western sowie im Englischen geritten und fand beide angenehm. Allgemein kannst du fast jede Pferderasse Western und Englisch zureiten, heisst nicht dass du die geeignetere Variante wählst, aber rein theoretisch ist dies möglich.

Ich kenne mehr Isländer die Englisch angeritten worden sind, aber auch solcher die sich im Western sehr gut schlagen.

Als Antwort zu deiner Frage in diesem Fall; Beides.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.