Das muss man aufschneiden. Keine Angst tut nicht weh. Danach geht es dir besser.

...zur Antwort

Von Essence gibt es "Express Dry Drops"  mit denen dein Nagellack ganz schnell trocken ist.

Mit einer Pipette kan man auf jeden Nagel gezielt die Drops tröpfeln lassen. Dies machst du direkt nachdem du deine Nägel frisch lackiert hast - und die Nägel sind in Null Komma nichts trocken :) Vielleicht hilft dir das beim nächsten Nägellackieren!

...zur Antwort

Hallo secapho,

hast du schon mal etwas von einem "Dermaroller" gehört?

Ein Dermaroller (Roller mit Nadeln) hat sehr feine Nadeln mit der die Haut verletzt wird und dadurch die Ausschüttung von Collagen und Elastin angeregt wird. Dies führt zur Neubildung von Hautzellen und damit zum Verblassen der Narben.

Wichtig ist, dass es unterschiedliche Nadelstärken gibt. Für die eigene Anwendung sollte die Nadelstärke nicht mehr als 0.5 mm sein.
Ich selbst benutze auch einen Dermaroller mit 0,5 mm. Bei stärkeren Nadeln sollte man auf jeden Fall zu einer professionellen Dermaroller Behandlung gehen (z.B.Hautarzt). Dabei kommt es aber auch auf die Stärke deiner Narben an.

Wichtig bei der Anwenung sind Desinfektionsmittel für den Dermaroller und die Haut. Zudem sollte man nach der Anwendung Sonneneinstrahlung vermeiden.

Außerdem kann ich dir das Bio Hautöl von Kneipp empfehlen. Es verbessert das Hautbild u.a. auch bei Narben. Wie oben schon erwähnt aber nur portionsweise auf die betroffenen Stellen anwenden.

Recherchiere einfach mal im Internet zu "Dermaroller" - da bekommst du noch genügend Informationen:)

Liebe Grüße

Sirenita89

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.