Keine gute Idee. Außerdem gibt es bei Windows phone ja auch Dateien, die apps installieren. ".wkd" oder so. Kein Plan, googles.

...zur Antwort

Also zum einen ist das mit den Mods in GTA V ja jetzt eh ein etwas blödes Thema geworden da sich Rockstar klar gegen Mods ausgesprochen hat. Wenn du z.B. in GTA 4 schon etwas Mod-Erfahrung hast, kannst du vielleicht mit dem Namen Scripthook was anfangen? Dieser Mod mach Scripts, also die eigentlichen Mods wie den Trainer erst funktionstüchtig. Soweit ich weiß schaltet sich die Scripthook V, also die für GTA5 ab, sobald man online spielt. hast du aber z.B. extra Autos oder Waffen oder so installiert, dann könnte das schon zum Problem werden wenn du das online spielen willst. Ich selbst habe mir überlegt ob ich-wenn das möglich ist-ein backup der GTAV dateien anlege das ich dann als gemoddete Variante nur offline nutze und die Standartversion im Steam ordner so lasse wie sie ist. Da wird aber wahrscheinlich der Kopierschutz reinregeln, wird also noch interessant werden mit GTA V mods. Aber auch ohne ists wirklich das Geld wert ;)

...zur Antwort

Einfachste lösung: Klopapierrolle seitlich einschneiden, handy rein sodass die Öffnungen der Rolle von den Seiten des Handys weg zeigen

...zur Antwort

Nope, im Configurator des Mods (kann man direkt aus dem Installer öffnen) steht, dass man auf lcpdfr.com auch andere language-Dateien downloaden kann. die muss man dann in einen bestimmten Ordner ziehen und dann in diesem Configurator das entsprechende Kürzel der Sprache eingeben (Englisch= "en-EN") Ich bin allerdings auch gerade auf der Suche nach der Deutschen datei, diese Seite ist doch relativ unübersichtlich. vielleicht findet ja jemand den download?

...zur Antwort
Nein, trag einen wenn es sich ohne nicht gut anfühlt

Wenn du glaubst du brauchst einen weils sich ohne nicht gut anfühlt, dann trag einen (so'n Sport-BH oder so) Sei dir aber darüber bewusst dass langes BH tragen zu einer früheren Erschlaffung des Brustgewebes führen kann. Die Muskeln werden durch die Unterstützung nicht mehr richtig beansprucht und bilden sich zurück. so wie wenn man lange einen Gips hat und der Arm dann ganz schwach ist.

...zur Antwort

solange du nicht wochenlang allein da sitzt ist das ja wohl deine sache. außerdem weswegen machst du dir sorgen? weil andere mehr freunde haben und das bei dir komisch finden oder weil du angst hast zu verwahrlosen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.