Ich würde mir an deiner Stelle einen ganz neuen PC anschaffen :)
Bei dem System macht so eine Grafikkarte eher wenig sind, und dann deiner Stelle würde ich eine aus der 1000er Serie nehmen also Minimum ne 1060

...zur Antwort

Einmal kurz ins Raumschiff setzen und wieder aussteigen reicht :) musst nicht mal abheben, dann steht da "wiederherstellungspunkt gespeichert" dann ist das Spiel gespeicher;)

...zur Antwort

Nein definitiv nicht :) 1. gibt es BO3 gar nicht für Mac und zweitens ist ein Mac Book pro zwar leistungsstark, aber du würdest einen kranken Gamer pc  bekommen :)

...zur Antwort
4k

4K beste leben xD

...zur Antwort
Schulprügelei - Strafe?

Hallo!

Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und bin 16 Jahre alt. Ich bin sehr klein, weiblich und schmächtig. In den letzten Tagen wurde ich von einem Jungen, der mir körperlich total überlegen ist, die ganze Zeit absichtlich angerempelt und geschubst. Der ist zwar erst in der 7. Klasse, weswegen ich mich noch schlechter fühle, aber der hat mich echt tyrannisiert bis ich heute, nachdem er mich wieder geschubst hat, mal zu ihm hin bin, ihn beleidigt und "ein paar reingezogen" hab. Ich war wirklich wutentbrannt. Ich gelte als einer der ruhigsten und vernünftigsten Personen an der Schule, weswegen meine Lehrer und Eltern sehr überrascht waren. So kenne ich mich eigentlich auch nicht. Er hat eine klitzekleine Schramme im Gesicht, wirklich minimal. (Ich hab ihm nichtmal ins Gesicht gehauen). Meine Schläge kamen auch nur deswegen, dass er mir richtig nahe gekommen ist und sich vor seinen Freunden aufspielen wollte. Naja, da hat er sich "blamiert" (Ihr wisst ja wie Jungs sind) , was wohl der Grund ist, dass er nicht mit mir reden wollte und es nicht klären wollte. Der Lehrer sagte, dass da wohl nichts passieren wird und wir das so klären könnten. Mir tut das wirklich sehr Leid, weil ich noch nie jemanden geschlagen oder beleidigt hab und ich hab echte Schuldgefühle. Jetzt hab ich Angst, dass er zur Polizei geht, ich dann vorbestraft bin und ins Gefängnis muss und nie einen vernünftigen Job kriege. Was kann ich tun und was macht die Polizei?

...zur Frage

ach der ist bestimmt zu stolz um dich anzuschwärzen :D

mach dir mal keine sorgen ist er ja selber schuld ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.