Flughäfen sind groß - ja, sie sind riesig. Aber sie funktionieren eigentlich alle gleich. Der Ablauf ist immer der gleiche. Da du innerhalb EU fliegst, ist es sogar noch etwas einfacher.

Der Ablauf:

Schritt 1.) Einchecken und Gepäck abgeben.

Das ist ein einzelner Vorgang - nicht zwei. Da kann nichts schiefgehen. Wichtig ist, dass du den Schalter deiner Airline findest. Schau auf dein TIcket, dort steht das Terminal (Halle) in welches du musst. Dort rein und dann eben den Schalter finden und hallo sagen.

Schritt 2.) Gate.

Beim Check.in wird das Personal dir sagen UND auf deine Boardkarte schreiben zu welchem Gate du musst. Das ist dein nächstes Ziel. Schau auf die Schilder wo es lang geht. Gehe einfach immer in Richtung deines Gates und alles wird gut. Auf dem Weg kommst du automatisch an 1 oder 2 Kontrollen vorbei. Da kann man nichts falsch machen.

Grüße, Simon

...zur Antwort

Ausprobiert: Tiere zusammen mit Fuerstelle, Korn anpflanzen und dieses im Ofen zu Brot backen und Handwerksbetrieb wie Tischlerei oder Korbflechterei.

Meine Erfahrung: welche Strategie man nimmt, hängt in erster Linie von den Ausbildungen und kleinen Anschaffungen die man beim Start auf die Hand bekommt ab. Ausbildungskarten alla lege auf Rundenfelder XYZ Waren die du dann später bekommst, lohnen sich fast immer. Man sollte diese Nutzen - je früher desto besser. Diese Karten geben einem die Richtung für die eigene Strategie vor.

Beispiel: Eine Ausbildung zum Forstwirt (oder ähnlich), ist eine sehr gute Vorraussetzung für Tiere + Tischler.

Tiere sind ohnehin der Klassiker bei den Strategien.

Von Feldern / Korn / Brot backen rate ich eher ab, da es sehr viele Arbeitsschritte braucht bis man den ersten Ertrag bekommt.

Grüße, Simon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.