Hallo.Am besten nimmst Du dir die Zeit und wartest bis er rein beißt packe ihn am Maul und geb ihm ein klares Handzeichen und sage nein... wenn das wirklich nichts bringt dann kaufe dir Tabasko soße und für alle die gleich wieder rum meckern... es ist nicht so schlimm wie es sich anhört... schmiere ein Bisschen davon auf die Stühle.. denn wenn er dann rein beißt wird es ja Scharf aber bitte nur eine Kleine Menge... aber da er auch im 6 Monat ist, kann es sein, das er im Zahnwechsel ist. du kannst ihn ablenken spiel mit ihm, ohne gee ihm etwas Kühles nimm Zb. etwas woran er gerne beißt Leg es in den Gefrierschrank aber las es nicht einfrieren soll nur dazu dienen um seine eventuellen Schmerzen im Zahn zu Lindern... Viel glück...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.