Warum sollte man dass anonym machen machen wollen? Ich bin 34 und liebe Anime und Mangas, kein Problem damit.

...zur Antwort

Was soll da risikoreich sein? Am finger is halt nich viel dran deshalb wirds halt bissi weh tun aber ansonsten gibts da nix.

...zur Antwort

Is doch sch****egal was er ist wenn ich euch liebt, liebt ihr euch. Immer dieses, wir dürfen nicht weil es irgendwo in einem blöden Buch steht. Frag dich einfach selber was dir personlich wichtiger ist.

...zur Antwort

Hmmmm, gute frage.... hab meins auch linls bin aber linkshänder, glaub das liegt mehr daran dass wir Sachen von links nach rechts lesen...

...zur Antwort
eure meinung zu dragonball super?

hallo community,

beim schauen alter episoden der dbz-reihe bin ich ins grübeln gekommen, warum ich die heutige fortsetzung dragonball super überhaupt nicht mag. ich kann mir allerdings nicht sicher sein, ob es rein subjektive oder nostalgie-begründete gründe sind, die für meine ablehnung sorgen.

deswegen frage ich mal bei euch in die runde: was haltet ihr von der neuen fortsetzung?

ich bin mit dragonball und dragonball z aufgewachsen und empfinde dragonball super als eine nicht-würdige fortsetzung eines epischen animes. alles scheint verkindlicht zu sein und dieser typisch-kitschige anime-humor ist weitaus verbreiteter als bei den vorgängern.

mich stört vorallemdingen, dass es reizlos geworden ist.

dragonball -> tournaments -> goku ist der beste der teilnehmer saijajin-saga: goku ist nicht nur der stärkste auf der erde sondern kann sich mit außerirdischen messen frieza-saga: goku beweist, dass er den ehemaligen tyrannen des universums vernichten kann und krönt sich somit zum stärksten des universums. cell-saga: goku tritt in den hintergrund, es scheint als wäre er doch nicht der stärkste im universum, da er gegen cell schließlich versagt. gohan aber wird stärker als die "nummer eins im universum" und gleicht das aus. buu-saga: goku beweist sich als stärkster krieger des universums, sowohl im diesseits als auch im jenseits.

alles was danach kommt hat für mich keinen reiz mehr, da er in der buu-saga schon das ultimatum erreicht hat. diese göttersache kann ich nicht abhaben.

naja. wie gesagt. was meint ihr dazu? ich hätte noch viel mehr gründe, aber dann würde sich keiner die frage mehr durchlesen

hoffe auf zahlreiche antworten.

gruß, johncena361

...zur Frage

Ich find Super einfach nur superschlecht. Seit Gt is Dragonvall einfach auf einem absteigenden Ast was Story Charactere und gelegentlich auch die animationen angeht. DB und DBZ waren absoluter hammer aber das mit dem Saiyajingott war dann fürmoch ein Schlussstrich.

...zur Antwort

Verliebt jetzt nicht wirklich sind ja alles nur gezeichnete Charactere aber ich mag Tsukki von Gintama sehr :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.