Naja, du bist wahrscheinlich ein logisch denkender Mensch, der sich an knallharte Fakten hält.

In der Schule geht es bei der Interpretation nur, das rauszufinden, was der Lehrer bzw. das Land hören will, was ihrer Meinung nach der Autor sagte. Eigentlich ist das sowieso fast immer überinterpretierter Dünnpfiff und du wirst den Quatsch niemals mehr im Leben brauchen.

Es muss nicht hinter jedem Text nen tieferen Sinn geben, und wenn nen Autor es nicht auf die Reihe kriegt, auszudrücken was er will - weil der Text vllt auch einfach nur inhaltslos ist - dann ist das sein Problem, und nicht meins, aber die Lehrer sehen das ja anders.

Wenn du gut interpretieren willst, dann musst du einfach gut labern können, völlig abstrakte Thesen aufstellen und ganz viele schlau klingende Fachwörter verwenden...

Ja, es gibt immer gewisse Andeutungen und Symbolik in Texten, aber in der Schule ist das alles übertrieben. Man wird gezwungen, sich mit Texten zu beschäftigen, die irgendein Heini mal genial und wertvoll empfand...^^ Bestimmt muss man in 100 Jahren auch die Texte vonm Tokio Hotel interpretieren, haha...

Am besten mal diese South park folge angkucken http://www.southpark.de/alleEpisoden/1402/?lang= xD

Oder einfach mal bei stupidedia den Artikel zu interpretationen durchlesen :D

...zur Antwort

Sooo, jetzt nochmal ganz ordentlich:

http://yfrog.com/fkscannen0001kj

Und nochmal, wie ichs mir überlegt habe:

Rad1 im, Rad 2 gegen, Rad 3 gegen, Rad 4 im, Rad 5 gegen, Rad 6 gegen, Rad 7 gegen.

Rad 7 soll aber im Uhrzeigersinn sein. Bei welchem Rad überleg ich es mir falsch, und wieso muss das anders sein?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.