Um den Tierarzt wirst du aber nicht rumkommen. Eine Katze in dem Alter hat viele Beschwerden, und ich möchte dir keine Angst machen. Doch Erbrechen bei einer alten Katze kann auch was sehr schlimmes bedeuten, dass ihre Gesundheit ernorm gefährdet.

Daher ist ein Tierarzt echt ratsam.

...zur Antwort

Schlecht als ganze Person denk ich nicht. Wir kennen dich ja nicht. Doch wissen wir eines, dass es dir an Toleranz fehlt.

Ich persönlich könnte das auch nicht, eine andere Frau lieben. Doch wenn die es wollen, wieso sollten sie es nicht dürfen? Liebe ist etwas wunderbares und soll nicht verboten werden. Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo sowas als Werk des Teufels angesehen werden soll.

Selbst im Tierreich gibt es zweigeschlechtige Beziehungen. Die Natur ist nun mal sonderbar. Doch soll jeder seinen Weg gehen dürfen. Sie tun einem damit ja nicht weh, also soll es ihr gutes Recht sein

...zur Antwort

Nein, das Tier ist nur fremd in dieser Wohnung. Wenn du plötzlich in ein fremdes Haus gesteckt wirst und nichts kennst, würdest du dich auch unwohl fühlen

Die Katze muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Mit 10 Jahren ist eine Katze nicht mehr so anpassungsfähig wie sonst und es kann auch mal länger dauern, bis sie ihre neue Umgebung akzeptieren kann.

Ihr könnt es ihr aber erleichtern, in dem ihr Spielzeug, die sie bereits kennt, geben und die Türen offen lässt und nicht mit Streicheleinheiten überfordert, wenn sie es zur Zeit nicht mag

Gib ihr 2 Wochen Zeit

...zur Antwort

Es gibt 10000de von Raben in Europa... denkst du da hat ein Rabe noch eine Bedeutung?

Lass dich von Hollywood nicht linken

PS: Böses Hollywood!

...zur Antwort

Genau weil die Hodensäcke nicht immer abgetrennt sind, ist der Tierarzt das einzig Sichere für die Antwort der Frage

...zur Antwort

Mr. T war ja auch nicht sparsam mit dem Schmuck ;)

Jedem das seine. Wenn es einem gefällt. Was kümmert dich Meinungen anderer? Du musst dir gefallen, nicht den andern.

Peace

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.