16, aber mit gewissen Einschränkungen.
Deshalb werden unter 18 Jährige oft nur begrenzt eingestellt:)

Mit 16 darf man zum Beispiel nur bis 20 Uhr arbeiten, hat längere Pausenhof, mehr Ruhezustand und allgemein kürzere Arbeitszeiten, mehr Urlaub...

PS: Geht lieber zu REWE :)!

...zur Antwort

So schlimm ist das auch nicht wenns jemand sieht... hab heute schon ne binde statt nem teschentuch ausgepackt.... in der cafeteria... hat niemand gestört... hab sie ienfach wieder eingepackt... ist ja was natürliches :)

...zur Antwort

Lass es auf dich zu kommen, wenn du es planst klappt es eh ned.

Einfach führen lassen und das geht schon von allein!

1. da wo deine Hände automatisch hingehen (evtl. Kopf/Haare)

2. so wies sich es für dich am besten anfühlt

3. ähm.... keine ahung.... er wird schon machen was er denkt

4. das kann man nicht versauen, einfach führen lassen, geht von allein

5. nach dem kuss? geht dann auch von allein, vermutlich verliebt anschauen, verlegen lächeln oder reden

LG SilberAsche

...zur Antwort

Ja ok ich hab die frage wohl nicht so richtig erklärt..... Bisschen Hintergrund wissen, also er wollte meine Handy Nummer, is vielleicht 1,5 Wochen her..... Dann hat er mich angeschrieben wir haben dann auch regelmäßig geschrieben, soweit so gut, grundsätzlich haben wir nur abends geschrieben weil er tagsüber nicht geantwortet hat, ja is mir ja auch egal.... Dann schreibt er einfach nicht mehr, ich hab ihn dann natürlich auch nicht angeschrieben, weil ich nicht die Person bin die jemandem hinterherrennt.... Dann hat mir n Kumpel, nach dem ich 3 tage depri war geraten ihm mal so ironisch zu schreiben, das er sich kein stress machen soll mit antworten, dann hat er mir auch geschrieben, da ich allerdings im Bett war hab ich's natrulich erst morgens gelesen, und er hat weil ich ned geantwortet hab dann 3 mal geschrieben zu verschiedenen uhrzeiten..... Ich denk mir auch nur so wtf..... Ja gut jetzt ignoriert er mich wieder teilweise une teilweise schreibt er..... Ich würde einfach mur gerne wissen was er denkt.... Kp.... Versteh ich nich

...zur Antwort

Hmm..... schwer zu sagen,

bei uns in der Klasse sind allerdings die Jungs vorallem in der 9ten und 10ten richtig gewachsen. Die wachsen ja bekanntlich erst später wie die Mädchen weil die reifer sind;).

Nein also was ich damit sagen will ist das bei uns die Jungs mit 15,16,17 in dem Alter einen ziemlichen wachstums Schub bekamen (also fast alle), da sind viele die zuvor kleiner waren als ich, so gewachsen das sie jetzt 2 Köpfe größer als ich sind.

Also laut meiner Prognoße wächst du noch, aber ich kann nichts versprechen. Ist nur ne Annahme.

MfG SilberAsche

...zur Antwort

Ohjee, ich versteh dich da auf jeden Fall, "Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Berufung" von den Sprüchen gibts genügend, aber wenn ich ehrlich bin sind alle Kevins die ich kenn Ar**er..... aber naja, die Ausnahme bestätigt die Regel und so ;)...

nimms dir nicht so zu Herzen, die die dich deswegen verarschen sinds einfach nicht wert sich deswegen den Kopf zu zerbrechen, es gibt immer Menschen die man nicht leiden kann und die Assi sind, egal wie man heist, aussieht oder wo man und wer man ist.

Und vorallem ist das nur ein kleiner Abschnitt in deinem Leben, igorier sie, denk einfach das ist unter deinem Niveau und irgendwann wirst du ihnen vielleicht mal auf den KOpf spucken können, also damit meine ich wenn du in deiner Karriere einfach erfolgreicher bist.

Also Kopf hoch! Ignorier es, die Leute sinds echt ned wert deprimiert zu sein!

LG SilberAsche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.