Hey :) ich hatte letzte Woche auch Abschlussball und eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Sie sieht ihn jetzt auch jede Woche im Tanzkurs wieder und gestern hat sie sich einfach zusammengerissen und ihn einfach mal gefragt ob er was mit ihr machen möchte. Es gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Er ist nett zu dir und so wie dus beschreibst, mag er dich. Also atme einfach einmal tief durch und frag ihn einfach. Es kann nichts passieren, die Welt wird nicht explodieren :P Und du nervst ihn sicher nicht, vielleicht traut er sich einfach nicht, zu Fragen, die Jungs in unseren alter sind total schüchtern. Aber machs einfach und mach dir keine Gedanken. Tus einfach. Einmal tief durchatmen und machen. Im nachhinein freust du dich, dass du dich getraut hast, glaub mir. Viel Glück;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.