Ist schon 4 Jahre her, aber da ist höchstwahrscheinlich das sogenannte „Magnetron“ kaputt. Das ist das teuerste in der Mikrowelle und auch das wichtigste, und da lohnt es sich nicht mehr...

...zur Antwort

Mit einer 9 Volt Batterie und einem feinen Drahtschwamm.

Der Schwamm verbrennt, und damit kannst Du alles was du da genannt hast anzünden.

Feuerzeuge verbrennen auch Benzin.

Und das wird beim Zünden mit einer noch niedrigeren Spannung gezündet.

Man kann auch eine Büroklammer nehmen und an die Batterie halten.

Der kleine Funke entzündet dann auch Benzin.

(Mit Diesel und Öl geht das nicht, weil die eine höhere Temperatur benötigen.)

Mit Spiritus dürfte das auch noch gehen.

LG

...zur Antwort

Jeder kann das kriegen, auch ich, auch du einfach alle. Mich würde mal interessieren, ob du sonst viele Albträume hast. Wenn du die nämlich schon nicht bekommst, ist es noch unwahrscheinlicher das du eine Schlafparalyse bekommst.

LG SiBrBo

...zur Antwort
Es gibt Geister

Ich glaube an Geister.

...zur Antwort

Du solltest nicht nur ausschalten sonder auch stecker ziehen

...zur Antwort

Ist scon etwas länger her deine Frage, aber ich habe einen HD Receiver von Xoro an einen Phllips Röhrenfernser angeschlossen. Ich habe mir gedacht, wenn die Röhre mal den Geist aufgibt, kommt da sowieso ein LED Fernseher hin. Und dann müsste (könnte) ich gleich nen neuen Receiver kaufen mit HD Bild. Wir haben übrigens auch Kabel und da gehen alle Kabelreceiver mit einem SCART Anschluss. Du hast dir sicher schon einen Receiver gekauft, aber beim nächsten mal würde ich einen mit HD nehmen.

LG SiBrBo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.