Am Anfang gleich GTX ist besser als GT !!!! Also die Reihenfolge bei nvidia ist sehr einfach gtx 650-680, gtx 750-780, dabei steigert sich die Leistung, je höher die Zahl ( nur auf eine Reihe bezogen ). Aber die gtx 670 ist z.b. trotzdem besser als die gtx 750. Der unteschied zwischen der 600er und der 700er Reihe ist die Bauart, die ist logischerweise bei neuern besser als bei alten. Die gtx 660 ist aber nicht unbedingt besser wie die 750 ( ausser du hast ne TI ) aber wenn du nicht die Ti hast kann ich mir den Preis so erklären : Es ist eine Verkaufsstrategie von nvidia

...zur Antwort

Schreibe eine Geschichte über Cyborgbären, die auf Alienmutantendinos reiten und mit Laser aus ihren Augen schiessen, dabei kämpfen sie gegen Dämonen aus der Hölle, die sie versuchen mit Steaks in die Hölle zu locken, weil der Teufel mit ihnen Tee trinken, und Flammkuchen essen will. Doch dann kommt die überraschende Wendung, die Dinos sind gar keine Dinos sondern Echsen :o .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.