Oh das wird schwer wenn einer von beiden noch Gefühle für den anderen hat, hmm vielleicht ist erst mal Abstand besser für euch, auch wenn es schwer werden wird.

Aber so können sich die Gefühle erst mal wieder im Klaren werden und die Sicht auf die Gesamtsituation wird klarer.

Du hast dir da eine echt schwierige Situation ausgesucht aber auch dafür gibt es eine Lösung, vielleicht hilft es euch ja auch wenn ihr euch mal zusammen in ruhe zusammensetzt und über die gesamte Situation redet

Ich wünsche dir viel Glück und alles gut :)

...zur Antwort

Du musst dir iTunes Runterladen und dann dein Handy mit dem Computer vertraut machen das wird dir dann alles gezeigt und dann kannst du über iTunes die Bilder vom Computer auswählen und auf dein Handy übertragen jedoch kannst du diese Bilder dann nur wieder vom Computer aus löschen und nicht per Handy

...zur Antwort

Also ich denke mal das dass ganz normal ist, wenn ihr euch wirklich so gut versteht und sie weiß das du auf sie stehst nutz sie das natürlich auch aus.

Im Endeffekt würde ich mir da jetzt keine Hoffnungen machen, da uns Mädchen das nach einer zeit egal wird vor allem dann wenn wir uns gut mit einem jungen verstehen.

Ob Bikini oder T-Shirt mit Höschen ist bei uns auch nach einer zeit normal :D 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.