BEHINDI VIRUS DEN MUSSTE RUNTERBALLERN AM BESTEN MIT NER AK 47

...zur Antwort

kannst ja hingehen und fordern dass er dir die haare entfärbt oder du holst dir selbst so ein mittel

...zur Antwort

heutzutage hat fast jeder eine waschmaschine und die wenigsten gehen noch ins waschcenter, wenn man die situation mit vor 50 jahren z.b vergleicht. irgendwie müssen sie ja auch über die runden kommen. wenn 30 personen z.b am tag kommen und es nur 5 euro kosten würde, würden sie nur 60 euro einnehmen.. etwas wenig ^^ Nur ein beispiel, in grossen städten sinds mehr personen aber es sind wie gesagt viel weniger leute die da hingehen, weil sich die meisten eine waschmaschine leisten können und nur selten was grosses waschen gehen. mfg

...zur Antwort

sag ihr fährt zum Fresstempel

...zur Antwort

Ich halte von GTA4 für pc allgemein nichts. Ich spreche aus eigener Erfahrung ^^

...zur Antwort

Ja klar gibt es für die alte 1.5.2 noch einen Shadermod, hatte ihn selbst noch nicht sehr lange her gehabt. Musst erstmal ,,forge,, installieren (Ist ein spezieller Modloader ) Und dann einfach den Shader installieren. (Beide Mods sollten Winrar dateien sein, die dateien einfach öffnen und in den .minecraft ordner ziehen.) Bevor du den shader installierst, einmal minecraft mit forge starten. MfG Shockwave29

...zur Antwort

Ich weiss es ist etwas Zeit vergangen, seitdem du die Frage gestellt hast - Wenn du IP Ban hast , einfach w-lan router für 10-30 Sekunden ausschalten und wieder anschalten. Dann hast du eine neue IP. Bedenke: Wenn der Server ein spezielles Plugin hat, bringt dies Nichts. Und du brauchst ggf. einen neuen acc weil durch die neue IP nicht dein Acc unbant ist. (Es sei den du wurdest nur IP-Gebant , dann sollte dies klappen) Also das ist das, was ich darüber weiss. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG Shockwave

...zur Antwort

Hi ich finde der beste MC-Server ist EpiXMine. Dich erwarten spannende Abenteuer, unter anderem eine Farmwelt, Pvp-Welt, Hungergames, Miami, Phoenix-City und und und... Die Admins des Server sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt zahlreiche Youtube-Videos über den Server, falls du dir einen Eindruck machen willst. EpiXMine geht für Cracked und Premium account! =)

IP: 85.114.153.147:25565

Ts3:188.40.205.34:11111

Website: http://epixmine.xobor.de/

Ich hoffe euch wirds Spaß machen! =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.