Rein theoretisch schon, aber eigentlich nehmen Banken nur Scheine, wenn mindestens ein Dreiviertel des Scheins noch da ist.

...zur Antwort

E-Bass hat vier Saiten und liegt Oktaven tiefer als die Gitarre, die sechs Saiten hat(beides im Normalfall), und die Grifffelder auf dem Griffbrett sind bei der Gitarre näher aneinander, als beim Bass. Gitarre zu lernen ist weitaus schwieriger als der Bass, obwohl Bass aufgrund der sehr dicken Saiten ziemlich auf die Finger geht. Wenn du allerdings Gitarre spielen kannst, kannst du eigentlich auch Bass spielen.

...zur Antwort

Glänzen kann zum Beispiel ein Blank polierter Pokal, der Glitzert aber nicht,das würde er tun, wenn man ihn mit Glitzersteinchen beklebt oder anderes ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.