Ersteres klingt für mich nach einer Beziehung die schon eine Weile besteht.Letzteres klingt für mich nach einer frischen Beziehung.Die Bedeutung allerdings ist die selbe, nur das man sich nach einer Weile Beziehung nicht mehr so die Gedanken darüber macht ob es liebe oder lieb heißt.

...zur Antwort

Löschen kannst du keinen Account bei Facebook,lediglich deinen Account deaktivieren und jederzeit wieder reaktivieren.Somit kannst du ihn einfach nichtmehr sehen wenn du ihn ignorierst,auch nicht bei anderen Leuten die ihn in der Freundesliste haben.

...zur Antwort

"Meine Freundin und Arbeitskollegin meinen das er dann der faslche für mich ist...ist das wahr? " woher sollen wir das wissen?Wir kennen ihn nicht.Und der Rest ist deine/eure Entscheidung.Ob jemand Kinder will oder heiratet (bzw. dies nicht tut)kann sich noch ändern,jeh nach dem was einem so im Leben so "passiert". Eine Kannbestimmung,kein Muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.