Ah, keine sorge das hatte ich auch mal, als ich das erste mal so ne creme benutzt habe, man denkt sich "wenn man mehr aufträckt gehen die Pickel bzw Akne schneller weg" stimmts? Also du kannst folgenes tun:

Wasche dein Gesicht mit Warmen Wasser ab, das mehrmals am Tag.

Benutze Keine cremen oder andere Pflege produkte mehr bis deine Haut wieder wie voher ist, deine Haut versucht sich zu regenerienen.

Noch ein Tipp: Diese "Gegen Aktne Cremen" oder wie bei Mädchen Schmike sind nur mist für deine Haut es macht deine Haut nur abhängig von diesen produkten. b.s: sagen wir du hast einen kleinen pickel der Normale weise nicht da ist, Reaktion= "Omg ich brauche diese pickel creme" und so verkauft sich diese Pflege mist bei Teenies, lass die finger davon oder am besten trage nur wenig auf,
lass es ein paar minuten eintragen und Spüle danach dein gesicht mit  warmen wasser.

...zur Antwort

Weil sie sau witzig ist :D ja manche würden sagen "voll die großen Dinger ey "ab eigentlich mag ja jeder jeden aus der Strohhutbande bei nami ......naja hat wohl über zeugende Argumente XD

...zur Antwort

Sei einfach sensibler denkst auf Party findest du ne richtige 90% von den sind bitchhes (eigene Erfahrung) sensible darauf fahren alle Frauen ab

...zur Antwort

Meist sagt Mann Mann muss wieder anfangen anderen zu vertrauen aber meist hielt das nicht weiter einfach weil der seelicher Schmerz oder die wunde viel zu groß ist das man damit wieder anfangen kann dennoch wenn du niemanden vertrautst kannst du dir dann noch selber vertrauen die Zeit heilt alle wunden su brauchst ne Pause

...zur Antwort

Das sind keine fliegen XD doch eigentlich schon aber genau es eher Mücken die im Sommer kommen wenn es sehr schwül ist

...zur Antwort

Dass kommt meist vom stress ich hab auch morgen Prüfung sie es so wenn du ihn nur mehr stresst hat er erst recht kein Bock ich bin sicher er macht sich sorgen um dich aber von dieser Prüfung henkt seine Zukunft ab Weisz du lass ihn einfach diese Woche und schreib mit deinen Freundinnen oder anderen

...zur Antwort

Leider ja, bei mir war letzte Woche genau das selbe Problem "per mail geschickt , bearbeitet abgeschpeichert und weg. Ein Tipp wenn du das nächstes mal machst, Speicher es auf den deskop oder in einem neuen Ordner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.