Also vielleicht solltest du deine Nase für ein paar Tage einfach in Ruhe lassen, dass sie nicht mehr blutet. Dass das Blut dunkler ist, ist nicht so schlimm. Der Sauerstoffgehalt ist dann eben hoch, was eigendlich sehr gut ist.

 

...zur Antwort

Mama, ich brauche einen BH !

...zur Antwort

emphasized text Ich glaube nicht, dass lesen für dich solangweilig ist, ich glaube eher , dass du zu faul bist, dich in ein Buch richtig hineinzuversetzen! Wersetz dich doch einfach mal in ein Buch richtig hinein, dann ist lesen auch nicht mehr langweilig, wie du es nennst ?!

Ja, klar vielleicht macht Computerspielen mehr spaß, aber dann könntest du ja vielleicht ein Buch lesen, indem es auch um Computerspiele geht. Z.B. "Erebos"

das Buch ist total toll, hier ist ein Link:

http://anette1809.blog.de/2010/02/24/rezension-erebos-8065061/

...zur Antwort
Flohmarkt und das natürliche Bedürfnis: Damen- oder Herrentoilette?

Ich war am Sonntag mit meiner Freundin auf dem Flo(h)rian in Dortmund! Sonne pur, gute Laune, nette Leute, einfach ein wunderschöner Tag. Wir haben das zahlreiche Angebot, das Wetter und den frühlingshaften Park genossen. Das Dumme ist nur, dass man nach einiger Zeit mal für „kleine Mädchen“ muss. Die Lokalitäten, mehrere Cafés, verweigern den Zutritt zum 00, wenn man kein Gast ist. Es gab zwar auch einen Toilettenwagen, aber der stank schon von Weitem wie die Pest! Also auf zur öffentlichen Toilette im Florian-Turm.

Verdammt, warum ist vor dem Frauenklo immer so eine lange Schlange und bei den Männern nicht? Ich habe mich gefühlte 40 Minuten angestellt. Beim zweiten Mal (abermals eine lange Frauen-Schlange) bin ich frech und geradewegs auf die Herrentoilette gegangen, an den pinkelnden Männern vorbei direkt in die Kabine! Bin ich denn jeck und warte wieder 40 Min. in der Frauenschlange? Meine Freundin hat gut Lachen, sie hat die bessere Blase. Sie sagte, die Männer, die rauskamen, hätten gegrinst bzw. den Kopf geschüttelt (worüber wohl? über meine Unverfrorenheit?) ;-D.

Jetzt meine Frage: Darf ich mich in meiner Not das nächste Mal wieder so verhalten? Was ratet Ihr mir bzw. wie handhabt Ihr das?

Ist es verboten, wenn man nötig muss, die Herrentoilette zu benutzen? Hätte mir da jemand etwas „an‘s Zeug flicken können“ in Form einer Anzeige wegen „was auch immer“?

...zur Frage

Hast du das echt gemacht ? Cool ;D

naja, ich denke nicht, dass es verboten ist ;D

aber gemacht hätte ich es trotsdem nicht ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.