Moin,

ich stehe quasi am selben Punkt wie du. War quasi einer der erste Bewerber im August die am Interview teilgenommen haben. Ich habe es bestanden aber auch bei mir gab es keine Direktzusage, da sie noch nicht einmal sagen konnten wie viele Stellen es für nächstes Jahr geben soll und welche Standorte angeboten werden, bzw wie die Verteilung der Stellen auf die einzelnen ausbildungsstandorte ist.

Ich selbst mache mich da gar nicht so heiss, da ich jemanden in Hessen kenne und bei denen ist es eigentlich so, dass wenn du durch alles durchkommst, du schon sicher dabei bist, einfach weil sie so einen riesigen Mangel haben. Denke in Niedersachsen wird es nicht groß anders sein.

LG

...zur Antwort

Frostmourne-WoW

Bester deutscher wow p-server (PVP). Zocke drauf seit dem der server existiert. 99,8% bugfree, 3 realms (Blizzlike und Instand 80). www.frostmourne-wow.eu kann man echt nur empfehlen.. 3.3.5a

Homepage ist auch sehr übersichtlich ;)

...zur Antwort

Rauchen ist immer schlimm...Denk mal so:

1 Zigarette = 12 Minuten weniger leben 4 Zigaretten= 48 Minuten weniger leben...

Wir halten fest: Pro tag geht ca. 1 Stunde deines Lebens verloren.

Rechnen wir weiter:

4 Zigaretten x 30 Tage x 12 Minuten = 1.440 Minuten = 24 Stunden...

In einem Monat geht dir ein ganzer Tag deines lebens verpuffen...

Das heißt 12 Tage im Jahr !!!

Das heißt in 60 Jahren sind es 720 Tage

Das sind 2 Jahre !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.