Nein, es muss nicht mehr als Freundschaft sein, wenn man jeden Tag schreibt. Ich habe auch weibliche Freunde, mit denen ich jeden Tag chatte und deswegen will ich trotzdem keine Beziehung mit diesen Mädchen haben. Redet doch mal persönlich, sonst kann daraus nichts werden.

...zur Antwort

Das musst du sie fragen.

...zur Antwort

Heutzutage tauscht man doch mit jedem Nummern aus und meldet sich dann meist eh nicht. Es sind nur ausgetauschte Nummern und keine schnelle Nummer auf dem Klo des Clubs.

...zur Antwort

Wieso sollte er sich denn unbedingt melden? Vielleicht wartet er ja auf eine Reaktion deinerseits, also strengt euch beide etwas an und macht etwas aus der Beziehung, weil sowas schade ist.

...zur Antwort

Ihr seid zu zweit und somit würde ich die Kosten einfach durch zwei teilen.

...zur Antwort

Sag einfach nicht, dass die Schuhe schon getragen sind. Nach einem Tag lassen sich diese meiste wieder so gut herrichten, dass sie wie unbenutzt aussehen.

...zur Antwort

Xbox Live ist erstmal wesentlich sicherer als PSN, also keine Sorge.

Allerdings ist es bei Xbox Live so, dass man zuerst einmal mit Kreditkarte oder Gutscheinen bezahlt haben muss, damit man überhaupt eine Bankverbindung für Lastschrift verwenden kann. Diese muss noch auch nochmal extra von dir bestätigt werden, da bei Lastschrift die Betrugsrate sehr hoch ist. Schau einfach auf Xbox.com nach und dann gehst du auf Zahlungsmöglichkeiten und da findest du weiteres.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.