Hallo : )

Also ich würde nicht fragen, denn wenn er mit dir in den Ferien jeden Tag geschrieben hat, wirst du ihn nicht nerven ;D Vielleicht ist er sich einfach unsicher, was er schreiben soll und du meinst nur, dass er manchmal uninteressiert wirkt.

Lieber Gruss

Shanea

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen einmal zu einem Berufsberater zu gehen. Die helfen einem den Beruf zu finden in dem sie deine Stärken und Schwächen wissen, Hobbys und auch was dir wichtig ist am zukünftigen Beruf. Sie Beraten dich und wollen nur das beste. Dann kannst du weiterschauen ob es dir etwas gebracht hat! Es hilft auch wenn du verschiedene Praktikas machst.

Viel Glück bei deiner Berufswahl Shanea

...zur Antwort

Hallo FrozenWater

Geh zu deiner Familie und sag ihr das du Geburtstag hattest! Ich glaube nicht das sie deine Geburtstag vergessen hatten, vielleicht kommt die Überraschung oder das "Alles Gute" noch nachträglich! Verzweifle aber nicht!!! Wenn es dir unangenehm ist, es ihnen zu sagen, zeig ihnen die Geschenke von deinem Freund und sag einfach sie sollen doch einmal die Geschenke von ihm anschauen! Sie kommen dann sicher darauf das du Geburtstag hattest! Ich wünsche dir viel Glück!

Lieber Gruss Shanea

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.