Das is bissi strange mit Beispielen aber ich versuchs mal:

Sich beschreiben - My name's X, I am X years old and I like/enjoy doing sth. (hobby oder whatever du gerne machst), I am a huge fan of sth. (whatever du gerne magst). I am playing videogames since I was 13. I also really love going out with friends.. blaa

Weg beschreiben - First, you have to go straight until you reach the roundabout, then you gotta turn right and follow the street. The shop is on your lefthand side. (sryy keine Ahnung wie ich dir andere Beispiele geben soll :D)

Über seine Familie: My family is very lovely. I got 2 sisters and one brother. In the evenings, we like to make some family time which means we're gonna spend time together while watching tv or playing some funny games. My aunt lives in spain, therefor I don't see her really often.

Joa und wegen Hobbys siehe Beispiel 1 :D Hope I could help.

...zur Antwort

Heyho, ich hab das selbe Problem wie du.. Hab mich jetzt nach Jahren dazu durchgerungen was machen zu lassen. Hab am Montag meinen Termin für ne Vollnarkose, da wird alles raus gemacht und repariert und danach gibts Brücken und Kronen :-)

Ich kann dir auf jeden Fall dazu raten, such dir eine Klinik die sowas anbietet! Wenns bei dir so schlimm ist, kann ich mir schon vorstellen, dass da auch der einzige Weg ne Vollnarkose ist ^^

P.s das is jetzt die Dritte Klinik in der ich war ehe ich mich entschieden hab.. Musst suchen und wenn du nen Doc findest der dir vertrauenswürdig scheint augen zu und durch :) (Ich sterb innerlich grade tausend tode weil ich echt angst vor montag hab aber nichts kann so schlimm sein wie mit kaputten zähnen zu leben)

...zur Antwort

Jup das is voll normal, ich hatte damals auch nach der ersten erstmal richtig lange Pause und hab mich schon gefreut - aber die nächste wird kommen xD

...zur Antwort

Huhu,

also ich hatte mal das selbe problem, waren keine Schuhe sondern ein Kostüm aus China :D

Mein Paket lag 2 Monate beim Zoll weil die das einfach nicht auf die Kette gekriegt haben.

Schick deine Rechnung hin und dann melden sie sich entweder nochmal falls sie noch irgendwelche Fragen haben oder schickens weiter zu dir.

...zur Antwort

Nix drauf geben was mir Freunde erzählen sondern ihn einfach direkt fragen

...zur Antwort

Haruka :)

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen dass du dir die Pille zu legst, falls du das nicht schon getan hast.^^
Dann kann ja nichts mehr passieren und sie können dich mit ruhigem gewissen zu ihm ins Bett lassen :D

...zur Antwort

...xD Er ist 15, was erwartest du denn? ^^ Lass das Thema ab jetzt einfach und sprich ihn nicht mehr drauf an :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.