Andere (bitte angeben)

Klassik

...zur Antwort

ich selbst schaffe ca 7 Oktaven, es gibt menschen, die schaffen 10, es gibt ausgebildete Sänger, die schaffen "nur" 2 , aber 18 ist glaube ich nicht möglich.

...zur Antwort

geht nur bei einer gesamtauflösung von max 4096x2160 pixeln

...zur Antwort

ich bin selber deutscher juniorenmeister (U14, wenn du das wissen willst;)) und kann dir sagen, Judo ist wesendlich komplizierter als ringen, und ringen ist sehr sehr ,ich sag mal:"inspiriert" von Judo,wenn du es kompliziert und genau magst, und stark schnell ausdauernd willensstark und schmerzunempfindlich bist UND gute Reflexe hast, dann nimm Judo, und wenn du es nicht bist, dann nimm trotzdem Judo, du kannst diese Fähigkeiten ALLE erlernen.

...zur Antwort

AUF JEDEN FALL QUAKE LIVE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.