Guten Morgen QuanChi,

Battlefield 4 und Hardline laufen momentan noch über Battlelog, auch wenn manche Sachen schon in "Battlefield Companion" zu sehen sind.

Habe es mit Chrome noch nie gemacht über Battlelog, immer mit Mozilla. Dort ist es "F12" und den Code einfach einfügen, wenn du ein neues Emblem erstellst.

https://youtube.com/watch?v=Ud8Dr0TgVFk

Battlefield Companion ist nebenbei nach meiner Meinung totaler schwachsinn, vorallem die App. Wenn du gerne mit Mates schreibst/in Kontakt bleibst, wirst du wissen was ich meine, denn in der neuen App geht es bis jetzt nicht, oder ich ahbe die Funktion übersehen.

Hoffe konnte dir helfen. ))

MfG Stephan

...zur Antwort

Hi Masterman80,

das Problem hatte ich auch mehr, allerdings mit deutlich besserer Hardware, das beweist schonmal das es nicht an deinen Komponenten liegt!

"Das Problem würde sich mit Einstellen der Grafikoptionen behben lassen" Höre ich zu oft, leider ist dies nicht ganz korrekt, denn die meißten Einstellungen, befinden sich nicht Ingame, sondern in Kommados für die Kommandozeile.

Falls dein Problem noch aktuell ist, ich habe für dich mal eine Config Datei erstellt und die, wenn du möchtest, brauchst du nur in deinen Battlefield 4 Ordner Einfügen.

Mit meiner Config (quasi mit dieser, nur meine ohne FPS Locker), bin ich aus spaß von Ultra auf Niedrig gegangen, und kam auf über 350FPS, also mehr FPS mit weniger System Ressourcen.

http://cloud.directupload.net/deVq

Mfg Stephan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.