Man geht nicht hin ;-) Die Polizei hat besseres zu tun als Schwänzern hinterher zu rennen! Allerdings kann es sein dass man im Zeugnis unentschuldigte Absenzen hat, was nicht gerade einen tollen Eindruck macht!

...zur Antwort

Mein herzliches Beileid! Ich weiss noch genau wie es war als es bei meinem Hundebruder so war... Leider kann ich dir nicht sagen wie man damit fertig wird... Es gibt auch noch nach 8 Jahren Tage wo ich ihn einfach nur vermisse und immer noch heulen könnte. Es ist eigntlich das selbe wie wenn man einen geliebten Menschen verliert. Es braucht eine Menge Zeit um dies zu verarbeiten und man wird ihn trotzdem das Leben lang vermissen.

Nochmals mein herzliches Beileid!

...zur Antwort

Naja, vielleicht findet er dich einfach attraktiv... Das wird dir niemand ausser er beantworten können. Ob man nun von Oben nach unten jemanden anschaut oder umgekehrt, sagt gar nichts aus.

...zur Antwort

Was eigentlich immer gut funktioniert ist ein bisschen Orangensaft, Essig und Seife in ene Schale zu geben und diese dort aufzustellen wo auch die Fliegen sind. Da werden sie angelockt und ertrinken schlussendlich.

...zur Antwort

Ich finde es kommt darauf an was du später für Musik machen willst. Wenn du im Sinne hast E Gitarre zu spielen dann solltest du auch gleich mit der E Gitarre beginnen. Leider glauben viele Leute man müsse zuerst mal Klassische Gitarre lernen, doch leider erlernt man viele Sachen die einem dann an der E Gitarre behindern und dann umlernen muss. Wenn du allerdings sowieso eher zur Western tendierst, dann solltest du auch auf dieser anfangen! Welche für dich geeignet ist, kannst nur du selber herausfinden. Da gibt es keine andere Möglichkeit als in einem Geschäft ein paar mal in die Finger zu nehmen, die Unterschiede merkst du schnell.

...zur Antwort
Ja

Bin selbst ein Mann, aber definitiv ja! Und zwar kräftig.

...zur Antwort

Natürlich solltest du dich entschuldigen. Du hast ihm unabsichtlich weh getan. Klar trägt er auch mitschuld, das wird er ja wohl auch wissen! Ich würde mich erkunndigen und mich entschuldigen, alles andere wäre meiner Meinung nach ein bisschen asozial!

...zur Antwort
Knie zwischen die Beine

Bin zwar ein Mann, aber an deiner Stelle würde ich wohl so reagieren. Klar, ohne Gewalt wäre am besten, aber das scheint ja nicht zu funktionieren.. Also würde ich einfach mein Knie hochziehen. Übertreiben musst du es ja nicht, einfach so fest dass es ordentlich weh. Verdient haben es die Jungs definitiv!

...zur Antwort

Wenn es unter Notwehr geht, dann natürlich! In dieser Hinsicht sind Frau und Mann gleichgestellt. Sie kann dich nicht anzeigen weil du dich gewehrt hast!

Aber, wenn du keine Zeugen hast, wird es wohl schwierig weil die meisten wohl der Frau in solchen dingen glaubt!

...zur Antwort

mm ist ein Längenmass und mm^2 ist eine fläche! Das kannst du nicht umrechnen da eine Linie theoretisch keine Fläche hat! Du brächstest länge und breite (mm). um die fläche zu berechnen, rechnest du Länge mal breite = fläche anders ausgedrückt:

mm * mm = mm^2

...zur Antwort

Das kann schon mal vorkommen und ist soweit sicher nicht unnormal. Das einzige was du machen kannst, ist reden. Überleg dir ein Thema was dich beschäftigt oder das ihr gemeinsam habt, dann habt ihr schon mal eine Diskussionsgrundlage und der Rest sollte von alleine kommen. Wenns trotz guten Themen nicht klappt, habt ihr vielleicht auch zu grosse differenzen.

...zur Antwort
Freundin alleine Urlaub/ Ich egal

Hallo Zusammen

Ich lebe glücklich mit meiner Freundin zusammen, seit nun 3,5 Jahren. Wir sind verlobt und wohnen zusammen. In den drei Jahren haben wir leider erst zwei mal "richtigen" Urlaub zusammen verbracht und sind verreist. Ich finde den gemeinsamen Urlaub sehr wichtig und es war die beiden Male einfach toll. Wenn ich aber vorschlage zusammen zu verreisen, bekomme ich immer die gleiche Antwort: "Ja, das wäre Toll, aber ich kann mir das nicht leisten.". Klar, Urlaub ist teuer und muss schon rein aus finanzieller hinsicht geplant sein. Aber trotzdem war sie in den drei Jahren vier mal alleine auf einem Trip, kommt Pleite nach Hause und die gemeinsamen Ferien liegen nicht mehr drin oder ich "muss" ihr auch noch aushelfen... Am liebsten sucht sie sich dann auch noch termine raus, an denen wir etwas abgemacht haben... Was mich (hoffentlich Verständlicherweise) verletzt. Die Leute die sie da trifft, finde ich selber nicht gerade toll, und wenn sie zurückkommt ist sie die ersten Wochen eine komplett andere Person. Aber wenn sie mich fragen würde ob ich mitgehen würde, würde ich das natürlich machen! Mitlerweile bin ich schon zwei wochen vor ihrer abreise total angepisst. Wenn sie dann wieder zurückkommt, hält sich auch meine Freude aufs wiedersehen in grenzen da ich weiss dass sie die erste Zeit anders ist als die Frau in die ich mich verliebt habe..

Wir haben schon vermehrt versucht uns darüber auszusprechen, ich habe ihr mehrfach klargemacht dass ich mir ausgenutzt vorkomme und es mich verletzt. Trotzdem macht sie es immer wieder, was mich natürlich umso mehr verletzt. Sie sagt "geh doch auch alleine in Uraub", aber das will ich nicht weil ich nichts davon habe.

Ich habe kein Problem dass sie alleine Urlaub machen will, aber ich mag diesen erstens nicht mitfinanzieren und ich mag nicht auf meinen Urlaub verzichten weil sie nie Geld dafür hat weil sie alleine geht...

Was soll ich machen? Ich liebe sie wirklich aber ich komme mir vor wie ein Fussabtreter! Ich versuche wirklich mich für sie zu freuen, aber das klappt einfach nur sehr schlecht, da es in diesem Fall immer nur um ihre bedürfnisse geht..

Sehe ich das zu eng? Sollte mir das egal sein? Kennt das jemand?

Danke vielmals!

...zur Frage

Ich kenne das begrenzt auch. In meinem Fall handelt es sich nicht nur um Urlaub, aber ansonsten klingt es vertraut! Leider kann ich keinen Tipp geben was ihr da besser machen könnt! Du hast nur zwei möglichkeiten: Lebe damit, oder lebe ohne Sie! Ich weiss das klingt hart, aber wenn sie es immer wieder macht obwohl sie genau weiss dass es dich verletzt, ist ihr der Urlaub alleine wichtiger. Von daher kannst du wohl auch keine Hoffnung mehr haben, dass sich dies mal ändert. Du willst ja auch nicht dass sie nur aus rücksicht auf dich, komplett auf diese Urlaube verzichtet. Der Grund dafür sollte ja nicht Rücksicht auf deine Gefühle sein, sondern der Wille mit dir die Zeit zu verbringen!

...zur Antwort

Dass hängt natürlich von der Last ab! Da die Spannung eines solchen Akkus als Konstant angesehen werden kann, ergibt sich der Strom in abhängigkeit zur Last. Der Maximale Entladestrom ist im Datenblatt zu finden. Bei 4s Lipo Akkus liegt der häufig bei 100A. Der limitiernde Faktor ist häufig aber das verwendete Stecksystem und nicht der Akku selbst. Die ma/h sagt nur über die Kapazität aus, also wie lange der Akku hält bis er leer ist. Wenn du jetzt annimmst du hättest einen 5400mA/h (5.4A/h) Akku, kannst du dir ja selber ausrechnen wie schnell er leer ist wenn du 100A ziehst!

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen! Was du und seine Tochter macht, kann ihm (je nach alter aller beteiligten) eigentlich egal sein und er sollte genug Profi sein um das trennen zu können. Ich hab damals was ähnliches gemacht mit der Tochter des Schulleiters und das war niemals ein Problem, selbst als ich schluss gemacht habe!

Was mir allerdings mehr zu denken gibt ist dass du stolz bist weil du den Lehrer nicht gerne hast. Also hast du num mit ihr gepennt um ihm eins auszuwischen? Ich denke Ihr ist das wichtiger als ihm...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.