also ich darf mir schon einmal in der woche die haare glätten...ich mache es aber immer gleich nach dem duschen wenn meine haare trocken sind.ich würde jetzt sagen dass du deine haare auch immer glatt föhnen kannst aber ich glaub das hilft nicht! nimm am besten deine ganzen haare zur seite und dann nehme dir viele haargummis und binde sie von oben bis nach unten so dass man keine lücke zwischen den haargummis sieht dann lässt du sie über nacht so und dann wenn du aufstehst sollten sie schon glatt sein.

aber eigentlich ist das doch dein glätteisen und du darfst es doch benutzen wann du willst...frag sie mal wieso du nicht darfst.

du kannst dir die haare auch beim frisör glätten lassen ab.er da machen sie etwas besonderes dass deine haare für viel längere zeit glatt ist. den preis weiß ich nicht aber mit deinem gespartem geld könntest du es eigentlich schon machen.

es gibt so ein FRUCHTIS WUNDERÖL dasist so öl für die haare also ich bin mir icht sicher wann man des anwendet aber das machst du dir wahrscheinlich ins trockene haar aber da sollte man lieber sehr wenig verwenden weil dann die haare fettig aussehen wenn du viel benutzt. schau dir lieber videos von diesem öl auf youtube an. ich sags dir: es ist sehr beliebt :D

ich hoffe ich konnte dir helfen süße bye lg serap123456

...zur Antwort

such doch mal irgentwo anders im internet nach nicht immer im wikipedia. andere seiten haben mehr drauf.oder druck viele bilder aus weil wenn du mehr bilder hast musst du nur was über die bilder sagen und die anderen sachen was dir einfallen :)

ich weiß ich konnte dir net so gut helfen aber ich bin auch kein profi :) sry :(

Lg: Serap

...zur Antwort

Also du sollst deine haare erstmal mit shampo waschen und dann kommt es drauf an wie lange haare du hast.wenn du schulterlange haare hast sollst du eine nussgroße portion nehmen.und wenn du lange haare hast bisschen mehr nehmen.danach sollst du 1-2 minuten einwirken lassen und dann gewöhnlich auswaschen :) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg: Serap

...zur Antwort

Heii

Es ist normal dass du ihn magst oder liebst. Wenn du merkst dass du diesem Jungen vertrauen kannst,sollst du zu ihm gehen wenn er ALLEINE ist.Also das kommt darauf an,wie er reagiert,wenn du mit ihm sprichst.Nun kommen wir zur Sache: 1. sag ihm nicht sofort,dass du ihn magst oder ihn liebst
2. lade ihn mit paar freunden zum Eis ein(okay,ich kann nicht super deutsch)
3.sag ihm einige Zeit später dass du ihn magst oder liebst.

Lass dir bisschen Zeit dann wirst du schaffen es ihm zu erklären. Du weißt schon manche Jungs achten einfach nicht an die Gefühle von Mädels. Aber manche Jungs sind so ehrlich zu Mädels sie achten auf ihre Gefühle....und so weiter.

Ich kann dich verstehen lass dir nur zeit dann wird er es vielleicht von alleine merken.Wer weiß? vielleicht wird er dich auch lieben? Glaub mir,es kann alles sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

liebe Grüße: Serap123456

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.