Wie hier bereits erwähnt wurde, können mehere Gründe für die Probleme verantwortlich sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Intternetverbindung stabil läuft und keine Probleme (Downloads funktionieren, Seiten werden schnell geöffnet etc.) macht. Als erstes würde ich den Adobe Flash Player deinstallieren und die aktuellste Version aufspielen. Vor zwei drei Tagen wurde eine neue Version veröffentlicht. Falls dies nicht helfen sollte, besuche die Seite mal mit deaktivierten Erweiterungen im Browser und lösche vorher den Cache und die Cookies. Sollte diese Änderungen auch keine Besserung bringen, schalte mal probeweise die Hardwarebeschleunigung (Rechtsklick in einem Videofenster und dann Einstellungen) aus. In diesem Video kannst du dir ansehen, wie man unter anderem die Einstellungen vom Flash Player aufruft und bearbeitet. Sollten alle diese Maßnahmen keinen Erfolg bringen, könnte auch der installierte Virenscanner dazwischenfunken und die Wiedergabe stören. Hier auch mal die Einstellungen überprüfen.

...zur Antwort

Das geht mit Photoscape recht einfach, weil es eine entsprechende Funktion besitzt. Das Werkzeug nennt sich Kombinieren und damit kann man unter anderem auch solche Fotostreifen mit Effekten, Rahmen etc. erstellen. Hier findest du auch noch ein Video, wo das Tool und die entsprechende Funktion vorgestellt wird.

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss mp3directCut gar nicht installiert werden. Es wird einfach in das ausgewählte Verzeichnis entpackt. Da bei dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, scheint etwas mit der Bezeichnung nicht zu stimmen. Versuche die Datei mithilfe von "Browse" in ein anderes Verzechnis zu kopieren. Eventuell gibst du noch manuell einen neuen Ordnernamen ein. Danach sollte das Tool zur Verfüng stehen. Falls das nicht helfen sollte, kannst du mit deinem installierten Packer über das Kontextmenü (Rechtsklick auf die Datei) mp3directCut einfach entpacken.

...zur Antwort

Na ich habe immer gehört,dass sie dort Markenjeans für tolle Preise haben..da kann er dir ja zwei mitbringen,wenn er deine Größe weiß. :)

...zur Antwort

Na wenn es dir bewusst ist,dann ab ins Bett..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.