Es sollte dir egal sein, wie viele Neins und jas du hier kriegst. Wichtig ist, dass es dir selbst gefällt, die Leute die sagen, es zerstört dein hübsches Gesicht, haben keine Ahnung wie du wirklich aussieht, nur durch ein Foto das nichtmal komplett ist zu urteilen ist schwachsinnig.  Lass dich nicht drauf ein, klar, Meinungen von anderen ist hilfreich, aber darauf solltest du nicht immer hören. Hör auf dich selbst, wenn du ein septum gut findest und selber bei dir vorstellen kanns,  mach es, wenn du dir noch nicht sicher bist, wie du sagst, dann warte noch, geh noch mal in dich und überstürze nichts. Es rennt dir nicht weg, also hast du keine Eile. Außerdem wenn du es stechen lässt und es dir irgendwann nicht mehr gefällt, nimmst du es raus ganz einfach, es ist keine Sache die mach nicht mehr rückgängig machen kann. Also zerbrich dir nich zu sehr dein Kopf 😉 mfg.

...zur Antwort

Diese Verallgemeinerung für deine Frage-Antwort Sache ist ziemlich blöd. Natürlich weist du, dass alle Frauen dieser Welt, verschiedene Neigungen und Interessen haben und du darauf nicht zurückgreifen kannst, was denn deiner Freundin, weil sie eine Frau ist, noch gefallen könnte...
Jedenfalls versuche ich dir mal jetzt zu helfen, also du sagst, dass bei euch leicht die Luft raus ist im Bett ..oder allgemein? (Ich hab dein Text nicht mehr ganz im Kopf, deswegen schreibe ich einfach, was ich denke) Ihr seit 4 Jahre zusammen, das mag für die einen lange sein, für die anderen kurz, doch was das bedeutet ist, dass ihr vielleicht immer das selbe macht. Die Gewohnheit schon drin ist, keine Abwechslung mehr. Deine Freundin Hast du gefragt, was sie will oder gut findet, dass ist gut das ihr redet, auch wenn sie verklemmt ist oder scheint.. Mein Tipp wäre, wenn du alles auffrischen willst, dann Versuchs doch mal mit Spontanität. Zum beispiel wenn es wirklich Gewohnheit geworden ist , wenn ihr immer wieder die gewohnte Stellung macht, in der gewohnten Umgebung, in der gewohnten Zeit, vorm schlafen gehen oder aufwachen oder mittags, keine Ahnung, dann Versuch es doch bisschen zu ändern einfach so ohne es vorher abzusprechen. Wenn ihr unterwegs seid, ganz woanders als gewohnt,  und die Möglichkeit sich ergibt, versucht es, wenn Ihr Lust habt, wenn ihr mal, grob gesagt, viel ausprobiert und denkt, ihr wisst nicht mehr was das alles aufpeppt, findet etwas was euch beide geil macht ob es ein Hobby ist oder irgendwelche Fetische .. Oder allgemein für die Beziehung, findet etwas, was euch noch beiden Spaß macht, macht was neues, um das alte gewohnte hochzupushen. Und wenn das alles nichts bringt, dann redet. So,  ich hoffe ich konnte den einen oder anderen Tipp geben und wenn nicht, Kopf hoch, wird schon. Ihr seid ein paar und wenns nicht läuft sollte es ein beidseitiges Intresse sein, das es wieder läuft 😉 viel Glück mfg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.