Würde einfach schreiben "Hey, alles klar:)?" dann schreibt sie ziemlich wahrscheinlich "Ja, bei dir:)?" dann schreibst halt ja auch, was machst du so :)? oder was geht am Wochenende so zeug halt dann kommt ihr ins "Gespräch" und dann irgendwie ein Thema anfangen z.b. wenn sie sagt sie geht am WE was trinken ins Kino oder so darüber bissle schreiben :P

...zur Antwort

Auf jeden Fall musst du stark bleiben! Niemals zuschlagen, dann bestätigst du nur das was sie sagen..auch wenn einem wirklich danach ist wenn sie so blödes zeug reden!

Das Problem ist, wenn man in dem Alter andere Mitschüler mobbt oder fertig macht, fühlt man sich dadurch nur "stärker", da es auch noch 8 Jungs sind, gehen sie alle auf dich los..das ist auf keinen Fall fair! 

Du musst dir das nicht gefallen lassen, entweder ignorieren (falls du das kannst) oder echt mit dem Lehrer reden.. und such dir in einer anderen Klasse ein paar Freunde, du wirst schon welche finden! Geh einfach auf sie zu :)! 

...zur Antwort
freund will nicht, dass ich mit einem typ in eine wg ziehe?

hallo :) ich brauche echt dringend rat! ich möchte dringend von zuhause ausziehen, wegen problemen in der familie die man nicht lösen kann, das beste ist einfach wenn ich woanders wohne und ich freue mich auch schon sehr darauf. gestern habe ich mir eine wg angeschaut mit einem typ, die wohnung ist wunderschön, mein zimmer wäre groß hell, zwei fenster, und die wohnung hat alles was ich mir wünsche und eine tolle lage und vor allem ich kann es bezahlen. Das problem ist das ich einen Freund habe, seit 2 jahren und ich liebe ihn sehr. Nur er will nicht das ich mit einem mann in eine wg ziehe, der wäre zwar jünger als ich und interessiert mich kein bisschen außer halt das man sich die miete teilt... aber ich glaube das mein freund schluss machen wird vielleicht wenn ich dahin ziehe :( das ist ne total blöde wahl, weil zuhause bekomme ich echt depressionen und diese wohnung wäre so perfekt. mein freund selber will nicht mit mir zusammen in eine wohnung ziehen, sonst würde ich das natürlich sofort machen! Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht andere wohnung noch suchen würde aber es gibt einfach sonst nicht viel auswahl... das ist echt ne total blöde situation für mich weil ich egal wie ich mich entscheide unglücklich sein werde. Wie kann ich meinem freund klar machen das ich ihn liebe und er sich keine sorgen machen soll?? ich bin echt am verzweifeln :( wieso darf ich nicht beides haben, eine schöne beziehung und eine schöne wohnung freue mich über eure antworten! (bitte verklagt mich nicht wegen rechtschreibfehlern oder so)

...zur Frage

Ich würde nochmal mit ihm reden. Ihm wirklich sagen wie sehr du ihn liebst und verstehst wie er das meint, er sich aber überhaupt keine Gedanken machen muss. Wenn er dich wirklich liebt wird er sich an so etwas nich aufhängen. Du musst auch nach dir schauen, nicht immer nur nach anderen! 

Ich denk mein Freund wäre auch nicht soo begeistert am Anfang. Aber wenn er nicht mit zusammen ziehen will und du nicht so viele andere Optionen hast, sehe ich kein Grund die Wohnung abzulehnen.

...zur Antwort

Klar geht das, die können die ja nicht zwingen! Ich denke sie versuchen dich zu überreden aber die letztendliche Entscheidung liegt ja bei dir. 

Ist halt meist so dass du in der gleichen Zeit halt trotzdem zur Schule musst in andere Klassen drin sitzen und so

...zur Antwort

Also ich leg einfach immer so eine Abdeckung drüber, sieht aus wie Alufolie :D hat 2 € gekostet und ist einfach super, muss dann nur die seitliche Scheibe kurz kratzen :)

...zur Antwort

Was für ein Beruf hast du denn gelernt? Ich hatte vor 2 Wochen auch meine Abschlussprüfung in Groshandelsgeschäften, die Prüfungen sind so umfangreich, da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen wenn es nur ums bestehen geht! Was natürlich die Note angeht kann ich dir nichts sagen. Wichtig ist das du einfach was hingeschrieben hast, da gelten so oft schon Teilpunkte:) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.