Gute 3 Stunden auf jeden Fall! Ich habe mir letztes Jahr zu Ostern auf www.kirchenbedarf-friedrich.de Windlichter gekauft. Die hatten denselben Durchmesser, wie normale Teelichter, waren jedoch deutlich höher. Finde ich sehr praktisch, da man sie geschützt aufstellen kann, ohne dass sie großartig Platz wegnehmen und sie halten dazu noch länger. Haben mehr als doppelt so lange gebrannt, als die normalen Teelichter!

...zur Antwort

Hast du es online bei Thalia bestellt? Dann würde ich einfach mal den Kundensupport anschreiben ... Amazon ist beispielsweise meist so kulant und schickt (ohne neue Gebühren) ein neues Päckchen los. Wenn du den Film in einer Thalia-Filiale bestellt hast, wurde das Päckchen wahrscheinlich direkt zu denen und nicht an deine Adresse geliefert. Dann einfach da mal nachfragen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.