Wenn Du das ankreuzt werden sogar UPS, Hermes, DPD, GLS, CitiPost usw. informiert. Habe es gerade hinter mir.

...zur Antwort

Lass die Mahnungen ungeöffnet zurück gehen.

...zur Antwort

Ungewollte kosten können entstehen wenn Dir nachgewissen wird das Du einen Virus auf deinem Computer hast und wissentlich diesen per Email versenden hast.

Den Schaden den Du haben kannst kannst Du jeder Zeit durch einen Virus bekommen, im schlimmsten Fall totalschaden deines Computers.

Es hilft schon wenn erotik Internetseiten, unseriöse Download Internetseiten, Onlinecasions die nur mit Download funktionieren meidet.

...zur Antwort

hast Du eine Bestättigung des Auftrages bekommen??? Wenn nicht ist kein Abo zu stande gekommen. Die Spinner versuchen es immer wieder, wenn es sich binnen 14 Tage nicht klären läst rate ich Dir den Gang zum Anwalt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.