Ich glaube das ist Gerät-bedingt deshalb würde ich mich da mal mit billigen Gläsern etwas heran tasten

...zur Antwort

ich kenne jemanden der hat für siesen zweck auf der innen seite vom zaun einen leicht strom zaun gebaut

...zur Antwort
gläserrücken böser geist?!

Hallo, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich habe heute mit meiner Schwester Gläserrücken probiert. Wir haben auf einem A3 Blatt ein Ouijaa-Brett gemalt mit nein,ja,hallo,tschüss,dem alphabet und zahlen. Wir haben das mit dem block auf den boden gelegt und 5 kerzen drumherum gestellt. Der raum war dunkel. Wir haben gefragt ob ein geist da ist und das ging nach ner zeit leicht auf ja. Die hieß veronica, war gut und es ging ihr wegen liebe schlecht und der den sie liebt ist auch tot. Dann haben wir schnell abgebrochen weil das telefon geklingelt hat und wir nicht erwischt werden wollten. Während wir das gemacht haben sind die flammen alle nach innen gegangen. Also dann wollten wir weiter mit veronica reden, die nebenbei gesagt schwach war. Es hat immer lange gedauert. Aber es gab keine eindeutigen antworten und das glas ging shr langsam auf das u. Dann haben wir in die mitte geschoben und wollten neu anfangen. Wir haben gefragt ob ein geist da ist? Ja. Das glas bewgte sih schneller. Bist du lange tod? Nein. Wie lange in jahren? 7. Also bist du 7 jahre tot? Ja. Bist du weiblich? Nein. Bist du gut? Nein. Bist du sicher, dass du schlecht bist? Ja. Willst du uns was antun? Ja. Meine sis und ich bekamen leichte panik und wollten abbrechen. Wir haben so einen spaßspruch im internet gelesen mit in die hose kacken. Einen anderen kannten wir nicht, aber keiner erinnerte sich. Während wir uns ansahen und versuchten den spruch irgendwie aufzusagen ging das ding richig stark auf nein. Ich wollte einen sicheren weg abzubrechen. Meine sis ließ den finger auf dem glas und ich googelte fand aber nichts. Dabei hat sich das glas bei meiner sis auf die buchstaben bewegt sie hat es zurück geschoben aber das ging zurück wir haben gesagt geh weg wasser ins gls getan und damit gespritzt salz geholt und rumgeworfen und jetzt haben wir angst. Kann da noch was passieren?

...zur Frage

ja es kann was passieren das könnte ein poltergeist sein wenn er bleibt ändert er die stufen von stufe eins bis fünf nach dieser stufe geht er entweder oder er fängt bei 1 wieder an man sollte nie zum spaß einen geist rufen es könnten nämlich auch naturgeister sein sprich wasser feuer erde luft können auf euer haus einbrechen, ein dämon aus der sagen wir einmal hölle ist es nicht um ihn zu erwecken braucht man besondere dinge aber in zukunft nicht so einfach zum spaß so einen blödsinn machen

...zur Antwort

nein aber wenn du mit lyrics hörst und bildschirm übertragung einschaltest kann er es selbst singen

...zur Antwort

gegen die schuppen entpfehle ich head and shoulders und gegen das kratzen wenn er sagt es juckt nicht könnte es sein das ihn irgend etwas bescheftigt wenn du und er nicht darauf kommt könnt ihr ja einen psychiater aufsuchen vieleicht hat das alles eine tiefere bedeutung. wenn er irgendwelche sorgen hat oder unter ständigem stress steht kann das zusammen hängen aber ich weiß es nicht bin nur ein normaler mensch

...zur Antwort

du kannst sie darauf ansprechen und wenn sie deine beste freundin ist wird sie das auch bleiben

...zur Antwort

es ist auch in filmen immer so das die eltern mit der freundin unzufrieden sind aber du musst deinen freund lieben und nicht seine elter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.