Irgendwas komisches Essen oder Trinken ist immer gut^^ Ansonsten hatten wir mal im Club ein kurzes Trinkspiel am laufen. Wo Leute zB auf der Tanzfläche Liegestütze machen müsssen oder nen häaslichen Menschen antanzen. Oder was auch lustig ist in einer Kaufhalle. Wenn viele Menschen in der Nähe sind zB die Verkaufskraft/Passanten fragen wo das Klopapier ist oder ein Mittel gegen Durchfall Problem^^

...zur Antwort

Wenn es nicht deine Freundin wäre, wäre das nebeneinanderseitzen wirklich eine gute strategische Möglichkeit sich näher zu kommen bzw.Vertrautheit aufzubauen. Aber da es nunmal schon deine Freundin ist solltet ihr euch schon eher gegenübersitzen. So kannst du eigentlich das perfekte Klischee eines romantischen Essens bedienen, was sich wohl fast jede Frau von ihrem Freund erträumt^^

...zur Antwort

Ja, es kommt immer erst das Geld.

Und komisch, dass man 100% gute bewertungen hat ist es doch auch. Denn als Käufer muss man sich auf die Bewertungen verlassen können und sieht darin die Vertraunswürdigkeit eines Anbieters. Sollte jemand mit 3 positiven, auch noch eine negative Bewertung haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass er dich auch betrügt...

Daher ist zu sagen, dass man auf die Aussagen der Bewertungen immer am ehesten hören sollte, und bei 100% hat man immer die absolute sicherheit, einen guten verkäufer zu finden (es sei den, er hat nur eine Bewertung, und die ergibt alleine die 100%^^). Sollte der Anbieter nicht 100% positive haben, dann solltest du gucken, wie lange die negativen Bewertungen her sind, und insbesondere den kommentar zur Bewertung lesen, um den Verkäufer einzuschätzen.

...zur Antwort

Sieh zu, dassd du deiner Mutter nicht so viel kostest und unterhalte dich vllt auch ma ´n bisschen erwachsener mit ihr, dann merkt sie vllt, dass sie was ordentliches großgezogen hat.

...zur Antwort

Selbstverständlich darfst du Dildos anbieten, wieso auch nicht. ist ja nichts beleidigendes oder rassistisches. Und hab ebend auch ma nachgeguckt, wenn du Dilldo (ohne Doppel l, aber sonst kann mans hier nicht abtippen^^) bei ebay eingibst, findest du auch ´n paar Angebote, daher wirds wohl auch legal sein ;)

Viel Glück bei den geschäften :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.