Was für eine Frage ^^ ... na klar, meistens wünschen wir Männer uns genau das! Immer müssen wir Männer damit rausrücken.

Wir Männer sind auch mal unsicher und trauen uns vielleicht das eine oder andere Mal nicht... wenn man also denkt, dass man von der Person möglicherweise auch geliebt wird, dann nichts wie raus mit der Sprache. Falls da nichts ist, dann wüsste ich jetzt nicht, was besser wäre: Verschweigen oder beichten... aber da ich ein ehrlicher Mensch bin, rate ich dir, ihm die Liebe zu beichten.

...zur Antwort

Rede mit ihr darüber, das ist das beste was du machen kannst. Sage ihr, was du vermisst und dass dir das wehtut... sage einfach die Wahrheit und was du fühlst.

Ich persönlich kann mir ihre Verhaltensweisen auf nur eine Art erklären: Sie hat irgendein Problem mit sich selbst und da macht sie dann auch zu... sie ist dann vermutlich einfach nicht in der Stimmung für Zärtlichkeiten.

Dass sie dich nicht mehr liebt, glaube ich dann auch noch nichtmal... denn immerhin gibt es ja Tage, wo sie dann wieder Zärtlichkeiten zulässt und alles wieder gut ist. Erwarte aber nicht, dass du aus ihr rausbekommst, was ihr Problem ist. Ich kenne das von Mädchen nur zu gut, dass sie dicht machen und nicht darüber sprechen wollen. Vermutlich ist es ihr einfach zu unangenehm oder will dich nicht damit belasten. Manche Geheimnisse will man halt nicht unbedingt mit anderen Menschen teilen... nichtmal mit denen, die man am meisten liebt. Ich denke mal, du musst damit klarkommen, wenn sie es dir auf biegen und brechen nicht sagen will... aber wenigstens sollte sie sich Mühe geben, dir entgegen zu kommen. " Echte Liebe rechtfertigt jede Mühe"... behalte diesen Spruch lieber im Hinterkopf.

P.S: Du bist in der Hinsicht genau wie ich... ich denke auch viel über solche Sachen nach und das beschäftigt mich dann auch die ganze Zeit. Schrecklich ist sowas...

...zur Antwort

Reif sein, das bedeutet unter anderem erwachsen zu sein... man ist beziehungsfähig, man handelt nicht vorschnell, man kommt mit schwierigen Lenebssituationen klar, man hat schon eine gewisse Lebenserfahrung... all das zählt für mich dazu, reif zu sein.

Unreif ist vorallem jemand, der sagt, dass man jemanden liebt, sich dann nach einem Monat aber umentscheidet und die Liebe dann auf einmal weg ist.

Es gibt tausende Anhaltspunkte, um Reife zu definieren... aber allgemein sagt man: Wer reif ist, der ist erwachsen.

Und auch wenn man als Erwachsener kindisch ist, dann muss man nicht unbedingt unreif sein. Nur weil man aus zu vielen Dingen einen Spaß macht, heißt es nicht, dass man in der Liebe und im Leben nicht vernünftig klarkommt.

...zur Antwort

Also das ist ja mal eine Frage, die sich sonst niemand stellt... ist aber eine gute Frage, finde ich.

Der Bogen wird bestimmt die wichtigste Rolle spielen, damit das Wasser stehen bleibt... es ist ja auch schon etwas komisch, dass das Wasser nicht ansteigt, wenn man abspült. Das passiert nur, wenn man das Klo verstopft.

Ich denke mal, dass da ein simpler physicher Trick hinterzustecken scheint... leider fällt mir nicht ein, wie genau der Trick funktioniert. Ich würde mal darauf tippen, dass es ein Ventil gibt, dass jegliche überflüssige Wassermenge abfliessen lässt. So erklärt es sich zumindest, wieso das Wasser auch während es Abspülens nicht ansteigt.

...zur Antwort

Das ist wirklich eine sehr interessante Frage. Du willst wohl darauf anspielen, dass Menschen eventuell eine seelische Bindung haben können und deshalb merken, wenn die andere Person an einen denkt. Dass sowas klappt, halte ich nicht für unmöglich... übernatürliche Sachen finde ich generell total interessant. Manchmal glaube ich auch zu fühlen, dass jemand an mich denkt...

Das Gefühl taucht aber nur dann auf, wenn es sich um eine geliebte Person handelt. Dass man spüren kann, dass z.B. ein Kumpel an einen denkt, halte ich nicht wirklich für möglich... vielleicht ist das alles auch nur Einbildung, weil man es sich heimlich wünscht und es nicht wirklich wahrhaben will.

Ob es sich um etwas übernatürliches handelt, kann man nicht so genau sagen... aber im Fall der Liebe hat man meistens Recht, wenn man zu fühlen glaubt, dass die Freundin/ der Freund gerade an einen denkt... wenn man jemanden liebt, dann denkt man auch sehr oft an diese Person.

...zur Antwort

Außer, dass Kiffen abhängig macht und illegal ist, spricht nichts dagegen. Naja, Geheimnisse wird man ja noch behüten können... vorallem vor den Eltern. Solange sie es nicht übertreibt und es nur in Maßen macht, ist es okay.

Es wäre aber ratsam, dass sie das nicht dauerhaft macht. Solche Leute neigen dazu, immer mehr und immer härtere Drogen zu nehmen. Was meinst du, weshalb Drogen verboten sind?

Wenn du eine Beziehung willst, dann solltest du jedenfalls gut auf sie Acht geben. Du solltest aber dann nicht anfangen, sie zu kontrollieren... sowas zerstört eine Beziehung nur. Du solltest diesem Mädchen immer bewusst machen, welche Gefahren sich hinter den Drogen verbergen.

...zur Antwort
Rechnung Stimmt nicht

Ganz einfach. Da ist ein kleiner Denkfehler in deiner Rechnung. Du musst die restlichen 30 Euro von den 480 Euro abziehen und nicht draufrechnen, dann passt auch alles. Wäre sowieso unmöglich, so Geld zu verdienen, weil du für das bisschen Geld Unmengen an Schulden machen würdest.

Die ganze Idee ist also völliger Unsinn.

...zur Antwort

Ja, man träumt tatsächlich, wenn man im Koma ist. Ich war nämlich schonmal in einem künstlichen Koma. Es waren zwar nur 3 Tage, aber ich habe, als ich diese ganzen Träume hatte, schon irgendwann gemerkt, dass ich nicht wach bin und da habe ich mich gefragt, wann ich endlich mal aufwache. Die Träume kamen mir echt lange vor... ich habe somit durchaus gemerkt, dass ich sehr lange "geschlafen" habe.

Nach dieser Erfahrung habe ich echtes Mitleid mit allen Komapatienten bekommen. Manche Menschen befinden sich über Jahre in einem Koma... und die Träumen auch nur die ganze Zeit, auch wenn ich glaube, dass das irgendwann aufhört, da das Gehirn irgendwann alles verarbeitet hat. Man hat, während man träumt, allerdings das Gefühl, verrückt zu werden, weil man merkt, dass man so extrem lange träumt und man nicht aufwachen kann. Man fühlt sich somit in der eigenen Traumwelt gefangen... und dann wären da noch die Albträume, die man hat. Das kann echt eine ganz miese Sache werden, wenn man Pech hat... da kann man froh sein, wenn man aufwacht.

...zur Antwort

Solche Erlebnisse sind wie Schnittwunden in deinem Herzen, die wahnsinnig brennen und auch nie mehr aufhören, zu brennen. Diese Wunden heilen niemals komplett... manche Wunden bleiben ein Leben lang offen. Es ist wirklich sehr traurig und auch sehr schade, dass es so viel Leid auf der Welt gibt.

Diese Gewissheit macht mich manchmal echt traurig und deine Ansprache ist echt mitreißend. Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Du sollst aber nie aufgeben und du solltest der Vergangenheit auch nicht nachweinen... das macht dich nur kaputt. Ich weiß, wie schwer das ist, die Schmerzen zu verkraften, aber du tust dir keinen Gefallen damit. Es ist sehr wichtig, dass du Kraft behältst und nach vorne schaust. Das soll nicht heißen, dass du es vergessen sollst.

Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, ich konnte dir Trost schenken, denn das hast du dir wirklich verdient!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.